beim martin in linz gibt es sie bzw der ist importeur soweit ich weisschris34G4 hat geschrieben:Der Beitrag hat zwar schon einen laaaangen weißen Bart, möchte aber gern wissen ob es diese Waffe in Österreich zu kaufen gibt, was sie kostet und ob jemand Erfahrung damit hat!
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Desert Tactical Arms SRS Covert
-
- .50 BMG
Re: Desert Tactical Arms SRS Covert
Der sagt mir nix
Kannst nen Link angeben ?
Kannst nen Link angeben ?
- Chefkoch41
- Iron Chef
speedshooter.at
I-Phone...
I-Phone...
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
- Mastrolindo
- .50 BMG
Re: AW: Desert Tactical Arms SRS Covert
Bei Waffen Holthaus im DE gibt's die Dinger. Hab schon mal nachgefragt. Er schickt auch nach Ö.
Stand mal auf meiner must have Liste, ist mir aber zu teuer gewesen.
Stand mal auf meiner must have Liste, ist mir aber zu teuer gewesen.
Ich wurde geboren ohne das ich es wollte.
Ich werde warscheindlich auch sterben ohne dass ich es will.
Also lasst mich doch wenigstens leben so wie ich es will!
Ich kenn mich da bei den Preisen auch nicht mehr aus, da findest von 2800 bis 5000 alles, nur keine Beschreibung ob das jetzt .223 oder .338 oder ob überhaupt ein Lauf dabei ist :S
.
- Mastrolindo
- .50 BMG
Re: AW: Desert Tactical Arms SRS Covert
Was ich mich erinnern kann bezahlt man den Schaft und den jeweiligen Lauf extra.
Du kannst dir das Ding so zusammen stellen wie du willst (was halt geht). Und dann bekommst das Teil im tacticoolen Karton.
Du kannst dir das Ding so zusammen stellen wie du willst (was halt geht). Und dann bekommst das Teil im tacticoolen Karton.
Ich wurde geboren ohne das ich es wollte.
Du kaufst das Chassis und den Kalibersatz/Lauf extra.
Was erst teuer wirkt, wird mit steigender Kaliberanzahl relativ rentabel.
Soll heißen, daß wenn Du Dir nur eine kaufst sind sie sehr teuer. So ca. 3000 für's System, 1500 - 2000 für Lauf usw. und nochmal 3 für ein gescheites Glas. Also 8000 sind recht viel. Allerdings hast Du um "nur" 2000 mehr schon 2 Gewehre. In Relation ist das günstig.
Aufgrung zu geringer Erfahrungsberichte (vor allem in unseren Landen) bin ich sehr zögerlich, obwohl ich eigentlich Interesse hätte.
Was erst teuer wirkt, wird mit steigender Kaliberanzahl relativ rentabel.
Soll heißen, daß wenn Du Dir nur eine kaufst sind sie sehr teuer. So ca. 3000 für's System, 1500 - 2000 für Lauf usw. und nochmal 3 für ein gescheites Glas. Also 8000 sind recht viel. Allerdings hast Du um "nur" 2000 mehr schon 2 Gewehre. In Relation ist das günstig.
Aufgrung zu geringer Erfahrungsberichte (vor allem in unseren Landen) bin ich sehr zögerlich, obwohl ich eigentlich Interesse hätte.