Hülse in den Hemdkragen ist gut

öhm die Waffe ist neu gekauft worden und hat jetzt 150 Schuss durch. Ich bezweifle dass es am Auszieher liegt.Reaper hat geschrieben:Es wurde hier schon mehrfach geschrieben, dass es aller Voraussicht nach am Auszieher liegt.
Das würd ich so mit unterschreiben und hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht (allerdings mit CZ, aber die Funktionsweise bleibt sich gleich).
Vielmehr kann es auch nicht sein.
Lass auf jeden Fall hier lesen was Glock antwortet!!! Ich tippe noch immer auf den Ausstoßer.tschuttl hat geschrieben:Habe nun Glock ein kurzes Mail geschickt und das Problem geschildert. Bin gespannt auf die Reaktion. Kenne die Glock nun schon seit ihrer Einführung, halt immer im Kaliber 9mm, aber das Problem hatte ich nie. Eher der Standnachbar dem meine Hülsen um die Ohren geflogen sind.
Und warum tust Du das?Teal'c hat geschrieben:öhm die Waffe ist neu gekauft worden und hat jetzt 150 Schuss durch. Ich bezweifle dass es am Auszieher liegt.
Rausgekommen ist nichts. Ist aber von selbst etwas besser geworden. Meine Vermutung ist das Magazin. Es passiert wenn dann immer bei der letzten Patrone. Nun glaube ich dass vorher die Hülse von der nachrückenden Patrone leicht abgelenkt wird und deshalb nach rechts auswirft. Nach der letzten Patrone ist das Magazin leer und dann lenkt nichts mehr ab.Lyrics hat geschrieben:Was kam denn raus?
Kenn das von der Glock eines Freundes auch.. hab gestern erst wieder einen schönen Fleck auf meiner Stirn gehabt ^^
Kann sein, es passiert aber mit allen 4 Magazinen, also müsste ich alle bearbeiten. Aber so schlimm ist es ja nicht. Die 36 kommt sehr selten zum Einsatz, ist eigentlich meine Führwaffe. Und wie gesagt, am Stand hilft die Mütze.waffenzubehoer.at hat geschrieben:Man(n) kann die Magazinlippe bissl bearbeiten.. sollte man sich aber auskennen dabei, sonst bringts nix ausser eventl.
noch mehr Störungen- aber sowas kann helfen