Jetzt hock ich hier, 230km von der alten Heimat weg und hab keine Karre mehr. Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte

Hellboy hat geschrieben:schön, so a 45er hülse frisch aus der glock mit der schutzbrille zu fangen, so dass am rand liegen bleibt und einem a hörnchen ins gesicht brennt ..
und was macht der held beim heimfahrn wenns heiss is ? eh klar, ned denken und überd stirn wischen - blasenhaut natürlich weg, eh klar
sepp hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:schön, so a 45er hülse frisch aus der glock mit der schutzbrille zu fangen, so dass am rand liegen bleibt und einem a hörnchen ins gesicht brennt ..
und was macht der held beim heimfahrn wenns heiss is ? eh klar, ned denken und überd stirn wischen - blasenhaut natürlich weg, eh klar
Echte Helden müssen auch ein paar Blessuren haben![]()
( hat mir guat gfallen heute)
the_law hat geschrieben:knapp 50€für eine berg und talfahrt für 2 erwachsenen und ein kleinkind wo eine strecke grad mal 7 minuten mit der standseilbahn dauert, der verein hat mich das erste und letzte mal gesehen...
terror-ähh touristen mit gästekarte zahlen weniger als einheimische mit familienkarte, das reisst auch der tolle abenteuerspielplatz für´n junior nicht wieder raus![]()
aber das beste war audifahrer vor mir der ohne ersichdlichen grund vor einfahrt in den tunnel voll in die eisen gestiegen istaus irgendeiner vorahnung war mein fuß da schon am bremspedal und der abstand passte auch so das der vollbremser ohne einschlag von statten ging...knapp wars dennoch
![]()
und wie zum kuckuck geht des zam das man durchs t-shirt hindurch einen sonnen brand bekommt