Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: Frust und Ärger thread
Gastritis is grauslich. auf jeden Fall gute besserung!
Account inaktiv. Adios, Amigos.
uiuiui auch von mir gute besserung
zu dem holster: ich weiss eh genau welche papiere ich brauche aber eines davon muss von dem ami habschi ausgefüllt werden und das will er net machen
bin grad dabei zu schaun wieweit ich vitamin b habe
und wenn ich nach der sache nochmal das wort cites höre bekomm i glaub i an leichten anfall
und weil das der richtige thread ist: das leben is allgemein ungerecht, alle sind doof und alles huren ausser muddi

zu dem holster: ich weiss eh genau welche papiere ich brauche aber eines davon muss von dem ami habschi ausgefüllt werden und das will er net machen
bin grad dabei zu schaun wieweit ich vitamin b habe

und wenn ich nach der sache nochmal das wort cites höre bekomm i glaub i an leichten anfall

und weil das der richtige thread ist: das leben is allgemein ungerecht, alle sind doof und alles huren ausser muddi

Metalisierter Wundverband - Verklebt nicht mit der Wunde
Nach 3 Stunden ist der Schmarn am Knie gepickt als wär das gelbe net Eiter sondern Patex.

Nach 3 Stunden ist der Schmarn am Knie gepickt als wär das gelbe net Eiter sondern Patex.
So einen Dreck hatte ich mal an einer grossflächigen eitrigen Wunde am Knie, nach 2 Stunden ebenfalls verwachsen.
Kannst vergessen den Müll. Mit warmen Wasser abwaschen dann müsste es wieder runtergehen.
Ich verwende bei Wunden keinen Verband wenn es sich vermeiden lässt, dadurch trocknen die Wunden schneller, Entzüdungen vergehen auch rascher und man hat keine Probleme mit verwachsenem verbandszeug. Ab und zu Beta Isodona (Jod) und Sonnenlicht drauf und gut ist. Hat bei mir bis jetzt immer super geklappt.

Ich verwende bei Wunden keinen Verband wenn es sich vermeiden lässt, dadurch trocknen die Wunden schneller, Entzüdungen vergehen auch rascher und man hat keine Probleme mit verwachsenem verbandszeug. Ab und zu Beta Isodona (Jod) und Sonnenlicht drauf und gut ist. Hat bei mir bis jetzt immer super geklappt.
Yay bei mir hat sich heute ein Span beim Drehen um den Finger gewickelt während das andere ende sich im Laufendem Futter verfängt
Ein hauchdünner schnitt bis zum Knochen dann ist zum glück der Span abgerissen
sonst hätt ich warscheinlich jetzt keinen Finger mehr
Glück im unglück aber tut Sch..... weh

sonst hätt ich warscheinlich jetzt keinen Finger mehr

Bernedti hat geschrieben:Yay bei mir hat sich heute ein Span beim Drehen um den Finger gewickelt während das andere ende sich im Laufendem Futter verfängt![]()
sonst hätt ich warscheinlich jetzt keinen Finger mehr![]()

Ich kenne einen Dreher, der um zwei Finger weniger hat, weil er jedesmal zu blöd war, für's polieren mit dem Messer
wegzufahren oder wenigstens die Drehrichtung zu ändern.

Manchmal hilft aber auch alle Vorsicht nichts.
Gute Besserung mit deinem Finger!
Hoffe Du warst damit beim Arzt! Gute Besserung!
juhu, beginnende amd auf den augen! und das erst mit 35 
watt freu ick mia! ^^

watt freu ick mia! ^^

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
AMD ?Gw10 hat geschrieben:juhu, beginnende amd auf den augen! und das erst mit 35
watt freu ick mia! ^^
Sent with Tapatalk
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
http://de.wikipedia.org/wiki/Makuladegeneration" onclick="window.open(this.href);return false;

Na Gratuliere, wünsche dir auf jeden Fall das sich die Verschlimmerung noch 60 Jahre Zeit lässt. 
Sent with Tapatalk

Sent with Tapatalk
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
hm jo, sind derzeit die vorboten zu erkennen - genaueres erfahr ich bei der nächsten untersuchung.
ab jetzt heißts wohl leinöl, fisch, äpfel, salat, pfirsiche, bananen und jede menge salat mampfen ^^
ab jetzt heißts wohl leinöl, fisch, äpfel, salat, pfirsiche, bananen und jede menge salat mampfen ^^

-
- Supporter .45 ACP HP
bei dem wetter eh das beste. auf jeden fall alles gute!
ich ärger mich grad dass ich zwar theoretisch nen heimarbeitsplatz kriegen könnte, aber keinen platz für die notwendige ausrüstung hab....
ich ärger mich grad dass ich zwar theoretisch nen heimarbeitsplatz kriegen könnte, aber keinen platz für die notwendige ausrüstung hab....
Account inaktiv. Adios, Amigos.
die originale Ruger Gunsite Scout hats tatsächlich zu uns über den Teich geschafft - heute beim WEGA eine stehen gesehen, befummelt und für leider geil befunden. 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Capulus hat geschrieben:die originale Ruger Gunsite Scout hats tatsächlich zu uns über den Teich geschafft - heute beim WEGA eine stehen gesehen, befummelt und für leider geil befunden.
das original scout braucht nicht erst "übern teich" kommen