Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

C-H F-Matrizensatz kennt jemand diese Marke?

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
dragsterchopper
.357 Magnum
.357 Magnum

C-H F-Matrizensatz kennt jemand diese Marke?

Beitrag von dragsterchopper » Mi 31. Jul 2013, 15:25

Hi Leute!

Nach langer Zeit und wie auch bei den Frauen ein kurzfristig entschlossener Wechsel bei meinen Schmuckstücken hat mich zu einer .375er Flanged Magnum gebracht, jetzt will ich selbst laden und hab bei Stifter´s Gunflints in Deutschland einen Wiederladematrizensatz um € 90,-- entdeckt. Eure Meinungen: ja, oder besser Präzision durch Qualität

dragsterchopper
.357 Magnum
.357 Magnum

Re: C-H F-Matrizensatz kennt jemand diese Marke?

Beitrag von dragsterchopper » Do 1. Aug 2013, 11:53

dragsterchopper hat geschrieben:Hi Leute!

Nach langer Zeit und wie auch bei den Frauen ein kurzfristig entschlossener Wechsel bei meinen Schmuckstücken hat mich zu einer .375er Flanged Magnum gebracht, jetzt will ich selbst laden und hab bei Stifter´s Gunflints in Deutschland einen Wiederladematrizensatz um € 90,-- entdeckt. Eure Meinungen: ja, oder besser Präzision durch Qualität
Die von Stifter´s Gunflints, kennt die wirklich niemand??? :(

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 1. Aug 2013, 12:01

C-H-F sind durchaus OK, kann man kaufen.

Bei denen gibt´s auch ein paar ausgefallene Kaliber.

dragsterchopper
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von dragsterchopper » Do 1. Aug 2013, 15:54

Vielen Dank Varminter! darum geht es mir. Daß die RCBS einen guten Ruf haben weiß ich selbst, aber die haben auch fast den doppelten Preis. Ich brauch sie für meine .375 Holland & Holland Flanged Magnum Nitro Express :confusion-seeingstars: :violence-sniperdark: :violence-telefrag:

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 1. Aug 2013, 16:03

dragsterchopper hat geschrieben:Vielen Dank Varminter! darum geht es mir. Daß die RCBS einen guten Ruf haben weiß ich selbst, aber die haben auch fast den doppelten Preis. Ich brauch sie für meine .375 Holland & Holland Flanged Magnum Nitro Express :confusion-seeingstars: :violence-sniperdark: :violence-telefrag:

Ja, gerade bei leicht exotischen Kalibern haben sie ein paar Schmankerln im Programm.

Wenn ich Matrizen für Exoten suche, grase ich auch zuerst deren Liste ab, die nächstmögliche Variante (Triebel) ist schon deutlich teurer.

Also kein Sorge - alles wird gut!

Antworten