Öffis? ich glaub einen Bus alle 2 Stunden gibts - Ist ja auch im tiefsten Hinterland des südlichen Weinviertels direkt an der Grenze zu Wien

falls die neue Firma auch derselbe Schas ist, such ich mir halt was ganz was anderes. Jedenfalls zurückgehen in die alte Firma werde ich nicht mehr.Fangschuss hat geschrieben:
Sowas ist immer blöd. Aber auch die neue Firma ist gefährlich. Wenn man wechselt, besteht immer das Risiko auf einen weiteren schnellen Abgang...Man weis nie, wie es dort zugeht! Deshalb ist die Rückkehrmöglichkeit nicht schlecht, sofern man eine hat...
Teal'c hat geschrieben:falls die neue Firma auch derselbe Schas ist, such ich mir halt was ganz was anderes. Jedenfalls zurückgehen in die alte Firma werde ich nicht mehr.Fangschuss hat geschrieben:
Sowas ist immer blöd. Aber auch die neue Firma ist gefährlich. Wenn man wechselt, besteht immer das Risiko auf einen weiteren schnellen Abgang...Man weis nie, wie es dort zugeht! Deshalb ist die Rückkehrmöglichkeit nicht schlecht, sofern man eine hat...
Mein tiefes Beileid... hat sich grad der Traum von einer Customrifle oder von einem 4 wöchigem Urlaub auf dem Schiessstand verflüchtigt...BigBen hat geschrieben:SVA Jahresabrechnung inkl. Nachzahlung für 2012
Das ist dann einer der negativen Punkte einer Selbstständigkeit...BigBen hat geschrieben:SVA Jahresabrechnung inkl. Nachzahlung für 2012
Zuviel Gewinn gemacht?BigBen hat geschrieben:SVA Jahresabrechnung inkl. Nachzahlung für 2012