Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Bei Amazon was bestellt, aber nicht direkt bei Amazon, sondern bei einem Händle namens "________ Deutschland". Paket wurde losgeschickt, aber noch nicht angekommen. Warum? Weil die Firma nicht in Deutschland sondern in AMERIKA beheimatet ist. Jetzt liegt mein Pakerl in NY... I WILLS ABER HABEN!!!!!!
hmmIT Guy hat geschrieben:Bei Amazon was bestellt, aber nicht direkt bei Amazon, sondern bei einem Händle namens "________ Deutschland". Paket wurde losgeschickt, aber noch nicht angekommen. Warum? Weil die Firma nicht in Deutschland sondern in AMERIKA beheimatet ist. Jetzt liegt mein Pakerl in NY... I WILLS ABER HABEN!!!!!!
naja
und vor allem wird da halt jetzt nochmal rund 1/3 zusatzkosten dazukommen weil Mwstr und zoll und zollstellung ect ect ect ...
oder?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Nö, das ist nicht so tragisch. Sind nur 48€ Gesamtwert, und was ich danach gelesen habe, refundieren die zusätzliche Kosten, sollten welche Anfallen.gewo hat geschrieben:
hmm
naja
und vor allem wird da halt jetzt nochmal rund 1/3 zusatzkosten dazukommen weil Mwstr und zoll und zollstellung ect ect ect ...
oder?
Aber die Warterei....Wir sind autorisierter EUROPEAN & INTERNATIONAL Verkäufers. Alle Steuern und MEHRWERTSTEUERN sind Prepaid-. Wenn Sie irgendwelche Steuern berechnet bekommen dann bitten wir Sie, uns zu kontaktieren und wir werden Sie sofort zu erstatten. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet und versandt entweder USPS, UPS oder Fed Ex. Die Mehrheit unserer Produkte haben frei mit Ausnahme bestimmter Bücher und DVDs.
Da muss man seit ein paar Monaten verdammt aufpassen... weiß nicht warum aber da tummeln sich plötzlich lauter so eigenartige Firmen von UK, USA bis Sonstwo im Amazon Marketplace...
Steht dann normalerweise irgendwo klein dabei "Versand aus xxx"...
Steht dann normalerweise irgendwo klein dabei "Versand aus xxx"...
So ein scheiß! habe gerade einen Sendersuchlauf gestartet um ESPN wieder zu finden, natürlich nicht gefunden! Beim Anbieter angerufen und nachgefragt was los ist, Antwort: Ja der wurde aus der Senderliste gestrichen da sie keine Rechte mehr zur Ausstrahlung haben, sind am verhandeln, dauert ca. ein halbes Jahr!
UND IM SEPTEMBER STARTET DIE NFL SAISON
Ich bin am durchdrehen

UND IM SEPTEMBER STARTET DIE NFL SAISON
Ich bin am durchdrehen

Ich hatte auch nie ein Problem, aber wenn ich ewig warten will auf eine Bestellung (eigentlich eh der größte Nachteil bei diesen "neuen" Marketplace-Händlern) kann ich gleich vor Ort/ im Einzelhandel kaufen/bestellen 
Bin mir sicher, dass Amazon denen schon den Marsch blasen wird, wenn zuviel Negatives kommt.
Für mich ist halt das schönste an Amazon, dass es in ein paar Tagen da ist wenn es als lagernd angezeigt wird. Keine Vertröstung und kein Ausreden auf Mittelsmänner, kein Bestellen beim Großhändler nach Bestelleingang des Kunden - es funktioniert einfach (für mich zumindest).
Edit: kratzt mir doch grad mein ClipZip ab nach dem aufspielen neuer Lieder ab - es reicht, Rockbox muss her bzw. drauf!

Bin mir sicher, dass Amazon denen schon den Marsch blasen wird, wenn zuviel Negatives kommt.
Für mich ist halt das schönste an Amazon, dass es in ein paar Tagen da ist wenn es als lagernd angezeigt wird. Keine Vertröstung und kein Ausreden auf Mittelsmänner, kein Bestellen beim Großhändler nach Bestelleingang des Kunden - es funktioniert einfach (für mich zumindest).
Edit: kratzt mir doch grad mein ClipZip ab nach dem aufspielen neuer Lieder ab - es reicht, Rockbox muss her bzw. drauf!
Zuletzt geändert von JPS1 am Di 6. Aug 2013, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
ich hoffe ja nur dass die zwei schrotpatronengurte ned wg. itar hängen bleiben.
Mein Magen spinnt seit gestern.
Bin heute zum 8.x am Thron.
Überlege mich hier Hauptzumelden.
Wenns morgen bis Mittag ned besser wird muss i zum Doc. In meiner Urlaubswoche kann des gaaar nix.
Sent with Tapatalk
Wenns morgen bis Mittag ned besser wird muss i zum Doc. In meiner Urlaubswoche kann des gaaar nix.
Sent with Tapatalk
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
hoffentlich ned zu unserm forums-doc - der macht da höchstens an einlauf mit da casul oder schickt di weiter zur gattin auf a bioresonanz sitzung....quildor82 hat geschrieben:Mein Magen spinnt seit gestern.
Sent with Tapatalk

gute besserung

buckshot hat geschrieben:hoffentlich ned zu unserm forums-doc - der macht da höchstens an einlauf mit da casul oder schickt di weiter zur gattin auf a bioresonanz sitzung....quildor82 hat geschrieben:Mein Magen spinnt seit gestern.
Sent with Tapatalk![]()
gute besserung
Du bischt oba heit bös...

Fürn Freude-Fred: Die Gurte sind heute angekommen!IT Guy hat geschrieben:ich hoffe ja nur dass die zwei schrotpatronengurte ned wg. itar hängen bleiben.
Für hier: Die sind ned "Black" sondern "Olive" *grml*
In letztet Zeit passt von den Händlern garnix.. 4cm-Gurt bestellt, 5cm-Gurt bekommen; Patronengurt "BLACK" bestellt, oliv bekommen... einfach nur WAAAAAAHHHHHHHH......
Und dann noch die FH. Weils es im letzten Semester ned gschafft haben alle meine Prüfungen abzuwickeln, soll ich jetzt noch a Semester zahlen. Die spinnen ja.
Wo gibts Feuerwehrhelme zu kaufen?
I brauch das schon langsam als Dienstkleidung!
IT Department rulz, except for when it suckz!
I brauch das schon langsam als Dienstkleidung!
IT Department rulz, except for when it suckz!
http://www.rosenbauer.com/world/produkt ... helme.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Mein Jeep geht mir auf den Geist!Heute Motor Überhitzt und nix geht mehr.Jetzt schmeiss ich die Karre auf den Schrott.
Nach der Pöbelei von meinem Hund mit einem anderen Hund habe ich Puma "gedeckelt",da regt sich nicht ein Deutscher auf warum ich den Hund so schlecht behandle.
Dem Hund geht es besser als somanchen Menschen, und wenn jemand nicht brav ist hat dies nun mal konsequenzen,ist bei den Menschen nicht anderst .Ich und meine Frau haben den Deutschen unmissverständlich klar gemacht das er sich verpissen soll.Solche Pikachu die ihre Hunde mit Guzis,Trösten und Loben verziehen wenn der Hund scheisse baut ,die geben die Tiere irgendwann mal ins Tierheim weil die sie "Überfordert" sind.

Nach der Pöbelei von meinem Hund mit einem anderen Hund habe ich Puma "gedeckelt",da regt sich nicht ein Deutscher auf warum ich den Hund so schlecht behandle.

Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren!