lg. und Danke schon mal
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Suche Hilfe: SigSauer - Supertarget
Suche Hilfe: SigSauer - Supertarget
Hi Leute, Kennt jemand einen "Waffenmeister" der mir beim Abzug meiner SigSauer Supertarget helfen könnte? Bitte keine herumbastler....
lg. und Danke schon mal
lg. und Danke schon mal
Re: Suche Hilfe: SigSauer - Supertarget
Zuallererst - Willkommen im Forum
Zu deiner Anfrage würde ich dir empfehlen deinen ungefähren Wohnort preiszugeben
da dir ansonsten wohl kaum wer einen "Waffenmeister" in deiner Nähe empfehlen wird können
lg sepp
Zu deiner Anfrage würde ich dir empfehlen deinen ungefähren Wohnort preiszugeben
da dir ansonsten wohl kaum wer einen "Waffenmeister" in deiner Nähe empfehlen wird können
lg sepp
Seidler
http://www.seidler-waffen.at/aktuelles.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der hat auch den Abzug meiner Sig 210 gerettet.
http://www.seidler-waffen.at/aktuelles.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der hat auch den Abzug meiner Sig 210 gerettet.
Waidmannsheil
Sirmarduk
Sirmarduk
Meister Pinter in 1100 Wien
Liebe Grüße, Philipp
Liebe Grüße, Philipp
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Ok. danke für eure Hilfe. I werd mal mit den genannten Kontakt aufnehmen.
@ Sepp, Ich hab ned nach einem Meisterle in meiner Nähe gesucht
ich fahr auch gerne weiter wenn der sich gut auskennt, deshalb auch die Frage nach einem speziellen für SigSauer.
lg.
@ Sepp, Ich hab ned nach einem Meisterle in meiner Nähe gesucht
lg.
war nur so gemeint das du eventuell einen in deiner Nähe findest
Es ist oft auch bei anderen Postings nicht verkehrt wenn die Forumskollegen
den ungefähren Wohnort beispielsweise bei Marktplatzangeboten kennen
lg sepp
Es ist oft auch bei anderen Postings nicht verkehrt wenn die Forumskollegen
den ungefähren Wohnort beispielsweise bei Marktplatzangeboten kennen
lg sepp