Danke für die Info

lg sepp

diese Meldung ist es nicht wert näher kommentiert zu werdenonly1911 hat geschrieben:@ waffenzubehoer.at
wos bistn du fiar a lutscher

diese Meldung ist es nicht wert näher kommentiert zu werdenonly1911 hat geschrieben:@ waffenzubehoer.at
na gut, was is das für eine Meldung??only1911 hat geschrieben:@ waffenzubehoer.at
Kann man sich da irgend wie anschließen? Eigentlich sollte Anfang nächsten Jahres eine 40S&W in meinen Besitz wandern, würde mich dementsprechend interessieren...waffenzubehoer.at hat geschrieben:@Remington: kannst mich gerne mal callen und ich erzähls dir persönlich- kein Prob!
Ich glaube wie sollten uns alle mal mit Waffenzubehör in hirtenberg treffen, dann könnt ihr meine 40er Glock testen und ich die 416 cheytec befummelnHellboy hat geschrieben:Ich hätt auch gern ein paar infos als pm, interessiere mich auch für eine 40er
Remington hat geschrieben:Ich glaube wie sollten uns alle mal mit Waffenzubehör in hirtenberg treffen, dann könnt ihr meine 40er Glock testen und ich die 416 cheytec befummelnHellboy hat geschrieben:Ich hätt auch gern ein paar infos als pm, interessiere mich auch für eine 40er![]()
Danke da hab ich wohl was verwechselt.approach_lowg hat geschrieben:Remington hat geschrieben:Ich glaube wie sollten uns alle mal mit Waffenzubehör in hirtenberg treffen, dann könnt ihr meine 40er Glock testen und ich die 416 cheytec befummelnHellboy hat geschrieben:Ich hätt auch gern ein paar infos als pm, interessiere mich auch für eine 40er![]()
das ist eine sehr gute idee!
nur so nebenbei, die 416er ist eine 416Tyr und die CheyTac eine 408er (gibts aber auch in 375CT)
lg
Remington hat geschrieben:Danke da hab ich wohl was verwechselt.approach_lowg hat geschrieben:Remington hat geschrieben:Ich glaube wie sollten uns alle mal mit Waffenzubehör in hirtenberg treffen, dann könnt ihr meine 40er Glock testen und ich die 416 cheytec befummelnHellboy hat geschrieben:Ich hätt auch gern ein paar infos als pm, interessiere mich auch für eine 40er![]()
das ist eine sehr gute idee!
nur so nebenbei, die 416er ist eine 416Tyr und die CheyTac eine 408er (gibts aber auch in 375CT)
lg
Egal ich befummle alles was größer ist als .338lamag.Das sieht man ja nicht so oft![]()
Keine Angst ich befummle dich nicht,waffenzubehoer.at hat geschrieben:Remington hat geschrieben:Ich glaube wie sollten uns alle mal mit Waffenzubehör in hirtenberg treffen, dann könnt ihr meine 40er Glock testen und ich die 416 cheytec befummelnHellboy hat geschrieben:Ich hätt auch gern ein paar infos als pm, interessiere mich auch für eine 40er![]()
Hi, das können wir mal gerne machen..
treffen wir uns ganz einfach mal und reden drüber.. befummeln is ok.. aber nicht mich..![]()
Super, na dann melde ich mich mal bei dir mit pm wegen dem Treffen in Hibe.waffenzubehoer.at hat geschrieben:Remington hat geschrieben:Keine Angst ich befummle dich nicht,waffenzubehoer.at hat geschrieben:Remington hat geschrieben: Ich glaube wie sollten uns alle mal mit Waffenzubehör in hirtenberg treffen, dann könnt ihr meine 40er Glock testen und ich die 416 cheytec befummeln![]()
Hi, das können wir mal gerne machen..
treffen wir uns ganz einfach mal und reden drüber.. befummeln is ok.. aber nicht mich..![]()
Treffen ist kein Problem unter der Woche am Nachmittag oder am Weekend
puhaa.. Glück gehabt. .gg
eher unter der Woche am NM.. das wäre super..