Grüß Euch!
Da derzeit scheinbar keine Mag.Verlängerungen für die MP 153 verfügbar sind, werd ich mir von einem Freund eine machen lassen. Jetzt meine Frage: Kann mir jemand das Innenmaß der Verlängerung sagen? Wie groß ist die Toleranz zwischen Magazin- und Verlängerungsdurchmesser? Wie schauts beim Übergang aus?
Danke schon mal!
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
MP 153 Mag.Verlängerung - Maße für Eigenbau
Re: MP 153 Mag.Verlängerung - Maße für Eigenbau
der hoffmann auch nichts mehr? haben vor kurzem dort noch eine bekommen http://www.waffen-hofmann.at" onclick="window.open(this.href);return false;
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
- haunclesam
- .50 BMG
Ich glaube das Rohr selbst ist weniger das Problem; wie sieht's mit einer anderen Feder aus? Oder reicht die Standardfeder aus?
Federn kriegst in allen möglichen Längen zu kaufen, die sind ja auch nicht waffen- sondern nur kaliberspezifisch!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- pointi2009
- .50 BMG
die standard Feder reicht je nach Verlängerung schon aus. Ich hab bei meiner Mossberg eine +1 gebaut (+2 bei den 63.5) und verwende die originale.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
bekommst überall - kosten 10 - 20 euro.haunclesam hat geschrieben:Ich glaube das Rohr selbst ist weniger das Problem; wie sieht's mit einer anderen Feder aus? Oder reicht die Standardfeder aus?
hab einige rumliegen die mit der zeit erschlafft sind - reichen aber immer noch wenn jemand schnell eine braucht.

wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!