5 Schuss 100m .308win ssg69

geschossen gestern nachmittag in Dobersberg!
Sind die Alle von Dir, oder nur die in der Mitte?
Das große Loch in der Mitte( 7schuss .45) die anderen war mein Bruder mit der Glock 17:-)
Jaja das behauptet er jetzt. In Wahrheit haben wir den ganzen Nachmittag auf die Scheibe geschossen und dann alle .45er-Löcher, die nicht in der Mitte waren abgepickt. Ich schäme mich, da mitgemacht zu habenRemington hat geschrieben:Das große Loch in der Mitte( 7schuss .45) die anderen war mein Bruder mit der Glock 17:-)
na ganz so lass ich das jetzt nicht stehen, ja stimmt schon das wir die ganze zeit auf die scheibe ballerten, aber da wurde nix manipuliert, das war das beste ergebnis vorm scheiben tausch.Helmal hat geschrieben:Jaja das behauptet er jetzt. In Wahrheit haben wir den ganzen Nachmittag auf die Scheibe geschossen und dann alle .45er-Löcher, die nicht in der Mitte waren abgepickt. Ich schäme mich, da mitgemacht zu habenRemington hat geschrieben:Das große Loch in der Mitte( 7schuss .45) die anderen war mein Bruder mit der Glock 17:-)
Helmal hat geschrieben:Mei Großer, war nur Spaß - das war mit Abstand das beste Ergebnis! Ich hätt a smiley hinmachen sollen...
Wenn ich's mal hergeb, ghörts dir, eindeutig!
Im Vergleich zu mir triffst ja was damit!
Na Bumm!mgritsch hat geschrieben:Mit der Desert Eagle .50AE auf 25m
nächstens setz ich sie dann für präzi-bewerbe eindie konkurrenz wird dann schon alleine aufgrund des donnergrolls ausgeschaltet...