LECHZ
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Custom .338 LM Egun DE
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Re: Custom .338 LM Egun DE
Fettes Teil
Da wird die Vorfreude immer größer auf mei .375 Ultramag wenn ich sowas seh
-
Bud Spencer
Brauchst eh eine.Bernedti hat geschrieben:Fettes Teil![]()
Dei andere is eh ausgeschossen
-
Varminter
Bernedti hat geschrieben:Fettes Teil![]()
Ohne zu scherzen: dir traue ich es zu, dass du eines Tages öfter solche Dinger baust
xD nönö i mei 6,5x55 kommt wenn dann wieder was "Kleines" reinBud Spencer hat geschrieben:Brauchst eh eine.Bernedti hat geschrieben:Fettes Teil![]()
Da wird die Vorfreude immer größer auf mei .375 Ultramag wenn ich sowas seh![]()
a 2te .338er währ schon sehr Sinnfrei
-
Varminter
Bernedti hat geschrieben:xD nönö i mei 6,5x55 kommt wenn dann wieder was "Kleines" reinBud Spencer hat geschrieben:Brauchst eh eine.Bernedti hat geschrieben:Fettes Teil![]()
Da wird die Vorfreude immer größer auf mei .375 Ultramag wenn ich sowas seh![]()
a 2te .338er währ schon sehr Sinnfrei
Hmm, eine .338BSM hätte was...