Das ist kein Nachteil - das ist normal! für Slim Grips brauch man eigene, flache Griffschalenschraubenbushings(-dingens).Arminius hat geschrieben:
Nachteil: die Bushings sind anders, also zB extra flache Griffschalen lassen sich NICHT montieren!
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Norinco 1911
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R

Re: Norinco 1911
... die laut Wilson Combat bei Norinco nicht passen ...hungarus hat geschrieben:Das ist kein Nachteil - das ist normal! für Slim Grips brauch man eigene, flache Griffschalenschraubenbushings(-dingens).Arminius hat geschrieben:
Nachteil: die Bushings sind anders, also zB extra flache Griffschalen lassen sich NICHT montieren!
Fast genug. Nur mehr EINE Waffe! Die Nächste ...
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R

Da muss man ein bisschen suchen und Akzeptieren das die in China doch ein bisschen anders Arbeiten
Es gibt diverse gewinde auf den Bushings. In meine Kimber haben auch nicht alle reingepasst. Das selbe Spiel hatte ich bei meinem 2. Griffstück (Norinco Basis).