Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
OA-15 Black Label
Re: OA-15 Black Label
OA, egal ob M4/M16 oder was auch immer, Out of the Box geht ja gar nicht tzzzzz.... 

DVC
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Teurer Stil, um das Geld lieber noch ne 1911er (sicherheitshalber) dazu... 

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
So toll die Dinger sind,........ne!kemira hat geschrieben:Teurer Stil, um das Geld lieber noch ne 1911er (sicherheitshalber) dazu...
Nehm ich eine normale OA kostet die 2000 Euro, dann noch einen Tacticoolen Vorder/Hinterschaft und ein brauchbares Sight bin ich schon bei 3000 Euro

DVC
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Ja ich bin froh, wenn die mal ausliiiiiiiiiefern würdennnnnnnnnnn. Aber vor Ende des Jahres wirds wohl nichts mit meiner Coltingerkemira hat geschrieben:Teurer Stil, um das Geld lieber noch ne 1911er (sicherheitshalber) dazu...

Dafür bastel ich mir dann die non-plus-ultra 1911er daraus. Alles nur vom Feinsten... alles 100% so wie ichs haben will. Es gibts nichts tolleres, als eine 100%ige Custom 1911.
Du weißt ja...

(Obwohl die nicht mal ein Magwell hat... meine dann schon

Aber ein AR sollt man dann schon auch irgendwann dazu nehmen. Weil der Zweck einer Pistole ist ja bekanntlich, dich zu dem Gewehr zurückzukämpfen, das du nie liegen lassen hättest sollen

♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
- kemira
@A.I.AW:
Eben. Tacticool, zawos, die Kugeln fliegen so auch.
1500 für was was man out of the Box verwenden kann (sofern man damit ned fernsehen und wäsche trocknen will), wären IMHO noch OK, aber den ganzen Tinnef obendrauf / untendran - sorry, ich will ja ned in den Krieg ziehen.
(wenn ich das wollte würd ich eh was anderes nehmen...
)
Schaft, Lauf, Receiver, Magazin, Iron sights, Spanngriff - ist ja alles da, was braucht man mehr...?
fragt sich
Kemira
1500 für was was man out of the Box verwenden kann (sofern man damit ned fernsehen und wäsche trocknen will), wären IMHO noch OK, aber den ganzen Tinnef obendrauf / untendran - sorry, ich will ja ned in den Krieg ziehen.
(wenn ich das wollte würd ich eh was anderes nehmen...

Schaft, Lauf, Receiver, Magazin, Iron sights, Spanngriff - ist ja alles da, was braucht man mehr...?
fragt sich
Kemira
Zuletzt geändert von kemira am Do 9. Sep 2010, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Vintageologist hat geschrieben:Stil.kemira hat geschrieben:Du, Vintage, ich bin ja ein OA-15-Nixauskenner vor dem Herrn, aber warum braucht das Teil all die Sachen, die Du aufgezählt hast, damit es funktioniert?
Was hat Design mit Funktion zu tun ?
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Form follows function 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Vintageologist
If it looks good...quildor82 hat geschrieben:Vintageologist hat geschrieben:Stil.kemira hat geschrieben:Du, Vintage, ich bin ja ein OA-15-Nixauskenner vor dem Herrn, aber warum braucht das Teil all die Sachen, die Du aufgezählt hast, damit es funktioniert?
Was hat Design mit Funktion zu tun ?
...it shoots good.
HAHAHA! Naja der free Floater verbessert die Präzision. Das EOTech ist ein Reflexsight. Der LMT SOPMOD ist ein sehr angenehmer Schaft.
kemira hat geschrieben:@A.I.AW:
(wenn ich das wollte würd ich eh was anderes nehmen...)
fragt sich
Kemira
Naja, man(n) möchte ja was Besonderes, also nichts von der Stange, das hat ja jeder.
Und wenn dir so ein After Market wie beim AR15 zur Verfügung steht wage ich zu bezweifeln dass man

Irgendwann sitzt man dann vor einer Website und sieht die tollen Dinge die einem so geboten werden....und zack ist`s auch schon bestellt.
Mir gings bei meinem Remi Projekt ähnlich. Was ich da alles machen wollte, AICS Schaft, EBI Arms Bremse und und und und....
Jetzt hab ich mir ein SSG/PSG gekauft das Out of the BOX schon alles hat und kann

Na, von welcher Rife spreche ich

Zuletzt geändert von A.I. AW am Do 9. Sep 2010, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
DVC
- kemira
@Vintage: jo das weiß ich ja alles, daß die Dinger sinnvoll sind (je nach Anwendung halt) is mir auch klar, aber... funktionieren tut die Büchs doch auch ohne, oder...?
(ich will nämlich genau sowas: ne Büchs ohne...
)
@A.I. AW: keine Ahnung...
(ich will nämlich genau sowas: ne Büchs ohne...

@A.I. AW: keine Ahnung...

Frag mal gewo vielleicht verrät er`s dirkemira hat geschrieben:@A.I. AW: keine Ahnung...

DVC
- Vintageologist
Ja klar funktionierts auch ohne... sonst könntens es ja nicht so verkaufenkemira hat geschrieben:@Vintage: jo das weiß ich ja alles, daß die Dinger sinnvoll sind (je nach Anwendung halt) is mir auch klar, aber... funktionieren tut die Büchs doch auch ohne, oder...?
(ich will nämlich genau sowas: ne Büchs ohne...)

Wobei... können...
Naja die Hersteller, zu denen die da outsourcen sind jedenfalls gute. (Im Endeffekt ist der Preis, zu dem sie es jetzt anbieten der Preis, den ein 08/15 AR kosten sollte!)
halloA.I. AW hat geschrieben:Frag mal gewo vielleicht verrät er`s dirkemira hat geschrieben:@A.I. AW: keine Ahnung...
ist kein geheimniss glaub ich
waren ja auch genug leut in hirtenberg am wochenende

sieht geil aus
trifft wie sau
und kommt billiger als jeder anderer repetierer wenn du ihn auf custom mit rails, bremse, 10er mag ect nachtraeglich aufruestest
denn das ist bei dem teil alles out-of-the-box schon dabei
;-9
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- kemira
In welchem Zusammenhang steht jetzt das Prinzip der direkt auf den Verschlußträger treffenden Verbrennungsgase wie beim AR15 mit dem Bolt-Action-System der BAS?A.I. AW hat geschrieben:ganz nebenbei das System beruht auch auf dem AR15 Prinzip!

Oder denk ich falsch?
Wurscht, jedenfalls ein ziemlich schmucker Apparat!
Zuletzt geändert von kemira am Do 9. Sep 2010, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
gewo hat geschrieben:halloA.I. AW hat geschrieben:Frag mal gewo vielleicht verrät er`s dirkemira hat geschrieben:@A.I. AW: keine Ahnung...
ist kein geheimniss glaub ich
waren ja auch genug leut in hirtenberg am wochenende
sieht geil aus
trifft wie sau
und kommt billiger als jeder anderer repetierer wenn du ihn auf custom mit rails, bremse, 10er mag ect nachtraeglich aufruestest
denn das ist bei dem teil alles out-of-the-box schon dabei
;-9
So sieht`s aus gewo

Und hier ist meine! Die Bilder waren die ersten die ich gemacht habe. Jetzt kommt noch eine neue Optik drauf und dann wird sie dem Forum richtig präsentiert

http://db.tt/Dp2jSK" onclick="window.open(this.href);return false;
DVC