doc steel hat geschrieben:mündungsfeuer: die ISS meldet gammablitze auf der erdoberfläche
schalldruck: urknall
ja so is es wennst min bullen gassi gehst, da erlebst was.
MartinZ hat geschrieben:Hab jetzt mal 300 Grain Geschosse verladen mal sehen hoffe ich komme die Woche noch auf den Schießplatz zum ausprobieren.
![]()
doc steel hat geschrieben:MartinZ hat geschrieben:Hab jetzt mal 300 Grain Geschosse verladen mal sehen hoffe ich komme die Woche noch auf den Schießplatz zum ausprobieren.
![]()
mit was für an pulver?
wieviel davon?
was für a läng?
was für geschoß genau?
was für zünder?
heast, sag glaubst du wirkli, du kannst da posten dassd 300gr verladen hast ohne irgendwas?
i man, des wär ja wie wennst da beim wirtn a schnitzl bestellst und du kriagst an teller mit an foto vo an breslfleck drauf!
da tätst in wirt aa fragen, obs bei eahm in da fruah auf da stiagn eisig war und er vielleicht a bissi min hinterkopf aufgschlagen is oder so....
wennst jetzt scho so anfangst, wird des nie was mit der mitgliedschaft bei die magnumaniacs!
ausn raging bull kannst .454 Casull und .45 Long Colt verarbeiten. ausn raging Blastoise kannst zusätzlich den .410-er kinderschrot rausblasen. der is aber für nix ausser du leidest an klapperschlangen.Senf hat geschrieben:Nur mal so aus Neugierde, was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Raging Bull und einem Raging Judge.
Nach begeistertem mitlesen dieses Freds werd ich mir wohl zu den Hasenfeiertagen einen der beiden zulegen und bin schon einmal dabei pros und cons abzuklopfen.
btw: welche Kaliber kann man eigentlich aus einer .454 Casull verschießen? ausser .454 Casull und .45 LC?
doc steel hat geschrieben:ausn raging Blastoise kannst zusätzlich den .410-er kinderschrot rausblasen. der is aber für nix ausser du leidest an klapperschlangen.
doc steel hat geschrieben:ausn raging bull kannst .454 Casull und .45 Long Colt verarbeiten. ausn raging Blastoise kannst zusätzlich den .410-er kinderschrot rausblasen.
Irwin J. Finster hat geschrieben:Macht aber laune den Richter mit .410er Magnums zu füttern. Und auf kurze Distanz (3-4 m) ist die Deckung der Schrotgarbe oag!
Senf hat geschrieben:Irwin J. Finster hat geschrieben:
Macht aber laune den Richter mit .410er Magnums zu füttern. Und auf kurze Distanz (3-4 m) ist die Deckung der Schrotgarbe oag!
zum Tontaubn brösln hab ich eh a russn 12/70ger...
sepp hat geschrieben:bin zwar ned da Doc, aber mir hast an scheiss Gusta gmocht gestern mit deim Post![]()
![]()
lg sepp
MartinZ hat geschrieben:Otto Tella (3 Scheibn Blunzn 3 Schreibn Bortans 3 Scheiben Ementola an gfütn sauren Paprika a Gurkerl und an Zwiefl sowie natürlich an Senf und Kre) dazua no a Käsestangerl und an 1/2 rodn Most gsprizt .