dagegen mit arma2 hatte ich nen haufen spaß. ich war zwar auch schlecht, aber nya^^ lad jetzt grad arma3, soll im multiplayer richtig gut sein mit toller community und gutem tutorial. freu mich schon drauf.

Berserk hat geschrieben:Ich merke für mich immer wieder dass die standard military shooter mir irgendwie nicht gefallen. ja ok, single player durchheizen ok, aber zb mit battlefield 3 multiplayer hatte ich nie viel spaß.
Teal'c hat geschrieben:GTA sollt eher "Grand Theft ausverkauft" heissen.![]()
egal, hab mir im vorbeigehen stattdessen Far Cry Blood Dragon mitgenommen.![]()
>Michael< hat geschrieben:
Richtig geniales Spiel, ich hab mich dabei des öfteren kaputtgelacht.Und der Synchronsprecher für den protagonisten ist ''Hicks'' von Alien 2.
sandman hat geschrieben:Spielt jemand eigentlich:
Last Stand: Dead Zone ?
Ist ein taktisches Zombie & Aufbau Browser Spiel und nicht einmal schlecht.
Grüße
Sandman
Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
haunclesam hat geschrieben:Läuft bei einem von euch die Battlefield 4 Beta annähernd störungsfrei? Ich habe leider massive Probleme (Direkt X11 texture build fail crash bla) und auch sonst ist es kaum spielbar (extremes ruckeln, man bleibt oft hängen (das kann aber an den Maps bzw. collision boxes liegen weil man an jedem scheiß der herum liegt hängen bleibt), usw.) Keine Ahnung ob mein Rechner einfach zu mies ist, es an der Beta liegt oder ob es einfach nur lagt oder kA...