http://www.kel-tec-cnc.com/rfb.htm

kemira hat geschrieben:Super, mir läuft der Sabber aus den Mundwinkeln... ihr seid gemein...
Leonardo hat geschrieben:kemira hat geschrieben:Super, mir läuft der Sabber aus den Mundwinkeln... ihr seid gemein...
Und ich weine weil wir das niemals bekommen werden,ausser.......
Die Mode wird sich dann 2012 auch drastisch ändern.snakedocter hat geschrieben: spätestens nach 2012 sind sie alle erhältlich
und mit einkaufen ist dann auch essig :|>Michael< hat geschrieben:Die Mode wird sich dann 2012 auch drastisch ändern.snakedocter hat geschrieben: spätestens nach 2012 sind sie alle erhältlich![]()
´
[
Sadisten FALkemira hat geschrieben:Ihr seid miese Sadisten, ihr alle... ich leide hier Tantalusqualen...
Was scheppert beim FAL?M16_ hat geschrieben:FAL/Stg58, kann mich nur an 3 Dinge erinnern:
1. Hat immer gescheppert
Hä? Wie stark muss man sein um ein Hohlrohr aus Stahl mit blossen Händen zu biegen? Habe noch nie einen Lauf gebogen aber ich denke nicht das das so einfach geht.Als ich damit nichts traf, hat der Waffenmeister den Lauf übers Knie gebogen und dann traf ich plötzlich damit alles![]()