Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Styriaarms Geradezugrepetierer
- Carsten_P
- .223 Rem
Re: Styriaarms Geradezugrepetierer
Hallo
Wollte nur mal fragen, ob sich schon wieder was getan hat. Oder darf darüber hier nicht
mehr geredet werden. Würd mich halt nur interessieren ob es schon wieder Fortschritte gegeben
hat.
MfG Carsten
Wollte nur mal fragen, ob sich schon wieder was getan hat. Oder darf darüber hier nicht
mehr geredet werden. Würd mich halt nur interessieren ob es schon wieder Fortschritte gegeben
hat.
MfG Carsten
"Ich wurde geboren, ohne dass ich es wollte! Ich werde wahrscheinlich auch sterben, ohne dass ich es will! Also lasst mich doch bitte wenigsten leben wie ich das will!."
...Bilder wären toll!
Varminter hat geschrieben:therion hat geschrieben:30-06 hat geschrieben:als würden wir die Kanone in ein paar Wochen in Händen halten
najo,sooo schnell wirds ned gehen: Schäfte fräsen,zusammenbauen,Funktionstest,Beschuss etc,schätze eher ein paar Monate nochaber erfreulich dass sich was tut
5 Euro, dass es nicht vor 2014 wird. Will jemand wetten?
Wette angenommen.
![]()
Geld verdiene ich immer gerne und auch Kleinvieh macht Mist.
Und wieder fast zwei Monate vergangen

therion hat geschrieben:5 Euro, dass es nicht vor 2014 wird. Will jemand wetten?
Wette angenommen.

Geld verdiene ich immer gerne und auch Kleinvieh macht Mist.[/quote]
Und wieder fast zwei Monate vergangen

Wir haben den 18.09. und ich hab die Hoffnung auf 5 € Zuverdienst noch nicht aufgegeben...

-
- Supporter .308 Win
wauns in 50 johr kommt des gwehr hots an sammlerwert...is jo a wos...ungschossen noch dazua...
Also ich hege so meine Zweifel, ob sich da je irgendwas tun wird.
"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?"
(Star Wars Episode IV: Obi Van Kenobi)
(Star Wars Episode IV: Obi Van Kenobi)
Mandella hat geschrieben:Also ich hege so meine Zweifel, ob sich da je irgendwas tun wird.
Ahhh! Darum die Kutte!

Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
-
- .357 Magnum
Hat jemand Lust, meine Zarah Leander Bixn zu übernehmen?
Es kündigen sich bei mir ein paar Jahre Auslandsaufenthalt an, und es erscheint mir nicht klug, eine Dauerbaustelle wie den Herrn Mayerl mitzunehmen.
Bekanntlich wurden für die ZLB 400 Euro Anzahlung geleistet, und nochmal 400 werden eines unbekannten Tages fällig wenn der Meister sein Werk vollendet hat. Ich gebe meinen Vertrag, und somit die registrierte und gemeldete Bixn, für 200 Euro ab. Der Käufer erspart sich daher 200 Euro vom Neupreis und bekommt trotzdem eine fabrikneue Bixn.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Entspannte Grüße
Engel mit Harfe
Es kündigen sich bei mir ein paar Jahre Auslandsaufenthalt an, und es erscheint mir nicht klug, eine Dauerbaustelle wie den Herrn Mayerl mitzunehmen.
Bekanntlich wurden für die ZLB 400 Euro Anzahlung geleistet, und nochmal 400 werden eines unbekannten Tages fällig wenn der Meister sein Werk vollendet hat. Ich gebe meinen Vertrag, und somit die registrierte und gemeldete Bixn, für 200 Euro ab. Der Käufer erspart sich daher 200 Euro vom Neupreis und bekommt trotzdem eine fabrikneue Bixn.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Entspannte Grüße
Engel mit Harfe
Hast PN
lg sepp
lg sepp

Varminter hat geschrieben:Zu spät.

past eh kriagt deine Madam 2018 ein schönes Weihnachtsgeschenk

lg sepp

-
- .357 Magnum
Varminter hat geschrieben:sepp hat geschrieben:Hast PN
lg sepp
Zu spät.
Ich will ehrlich bleiben - die PN vom Sepp kam 1 Minute vor deiner.
Ganz schön rasant geht das hier.

Entspannte Grüße
Engel mit Harfe
sepp hat geschrieben::dance:![]()
![]()
![]()
![]()
lg sepp
Sie sei dir neidlos gegönnt...

shit, hätt mi a mit 300 angehängt