wer glaubst denn, hat das Vogi gefüttert mit seinen BildernSidekix hat geschrieben:noch ein Grund warum du mich besser NIE besuchen solltest....
für 2014 hab ich nen 10"er in .50AE und einen Umbau auf eine Art "Carbine" vorgesehen
quasi der erste "Carbine" in 50er Kaliber in Österreich
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Geplante Anschaffung 2014
Re: Geplante Anschaffung 2014
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
- Sidekix
- .50 BMG

tjooooCapulus hat geschrieben:wer glaubst denn, hat das Vogi gefüttert mit seinen BildernSidekix hat geschrieben:noch ein Grund warum du mich besser NIE besuchen solltest....
für 2014 hab ich nen 10"er in .50AE und einen Umbau auf eine Art "Carbine" vorgesehen
quasi der erste "Carbine" in 50er Kaliber in Österreich
Es is wie´s is.....
- Sidekix
- .50 BMG

Capulus hat geschrieben:wenn geht in .44.Teal'c hat geschrieben: Entweder Revolver oder ne Desert Eagle, .
Hoffentlich find ich so schnell keine
http://www.egun.de/market/item.php?id=4593181
und sogar eine MKXIX (falls mal richtiges Großkaliber gewünscht wird...)
Es is wie´s is.....
2014 2014 2014Sidekix hat geschrieben:http://www.egun.de/market/item.php?id=4593181
und sogar eine MKXIX (falls mal richtiges Großkaliber gewünscht wird...)
"der Gerät hat immer Schuld"
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon

Geplante Anschaffung 2014:
nix.
Aber wenn mir ein Manurhin MR73 um vernünftiges Geld vor die Füße kullert, könnt ich trotzdem schwach werden...
nix.
Aber wenn mir ein Manurhin MR73 um vernünftiges Geld vor die Füße kullert, könnt ich trotzdem schwach werden...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
Wenn ich Plätze hätte, würde ich wieder mehr Geld in das heimische Waffegewerbe investieren. Ist aber nicht drin.
Werde nächstes Jahr den Versuch einer Erweiterung starten und dann auf eine vernünftige FFW für das klassische 25m Schießen hinsparen 

-
ueberschallknall
- .357 Magnum

Auf der HP von StyriaArms wird eine Kleinserie der .408 beworben.Bernedti hat geschrieben:Ne .408 oder .375 Cheytac sind für Distanzen bis 2500m und mehr entwickelt worden![]()
Ich wüsste keinen Schießstand in Ö wo man so weit schießen kann
Das wird eine Komplette Eigenentwicklung von mirueberschallknall hat geschrieben: Auf der HP von StyriaArms wird eine Kleinserie der .408 beworben.
Erweiterung und dann hämmerli 208. Vielleicht mal a cz 455.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
bisher war ich noch unentschlossen ob Desert Eagle oder Revolver in .44mag.
Bis ich den S&W Stealth Hunter gesehen hab, WILL HABEN!!

neu kostet der zwar weitaus mehr als die ganzen Standardmodelle aber vielleicht find ich ja nen Gebrauchten...
Bis ich den S&W Stealth Hunter gesehen hab, WILL HABEN!!

neu kostet der zwar weitaus mehr als die ganzen Standardmodelle aber vielleicht find ich ja nen Gebrauchten...
Magnum mag man eben! 
Bitte sehr hier wäre einer aus Wels
http://www.egun.at/market/item.php?id=4536077" onclick="window.open(this.href);return false;
lg sepp
(ist wirklich ein extrem steiles Gerät
)
http://www.egun.at/market/item.php?id=4536077" onclick="window.open(this.href);return false;
lg sepp
Die Auktion ist aber schon morgen aus! Anschaffung 2013? 
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
auch wenn ich momentan sogar das Geld dafür hätt, aber ich glaub die nächste Anschaffung wird frühestens mit dem Weihnachtsgeld erfolgen.diver99 hat geschrieben:Die Auktion ist aber schon morgen aus! Anschaffung 2013?
über Weihnachten werd ich dank Betriebsurlaub dann eh wieder etwas mehr Zeit haben für den Schiesstand.
Magnum mag man eben! 
2014: Erweiterung auf 10 geplant.
Anschaffung geplant 2014:
Browning FNH HP Mk 3
S&W 627 PC
Was Lustiges in 10 Auto
ev .308 HA
Liebe Grüße, Philipp
Anschaffung geplant 2014:
Browning FNH HP Mk 3
S&W 627 PC
Was Lustiges in 10 Auto
ev .308 HA
Liebe Grüße, Philipp
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.