Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
KK Gewehr : Marlin 22 lr ???
-
- .223 Rem
KK Gewehr : Marlin 22 lr ???
Hat jemand Erfahrung mit der Marlin 22 lr ? Hatte gestern ersten Kontakt damit, schaut mich relativ kompakt aus das Ding !
Hat jemand von Euch einschlägige Erfahrung damit ??
Grüsse !!!
Hat jemand von Euch einschlägige Erfahrung damit ??
Grüsse !!!
Re: KK Gewehr : Marlin 22 lr ???
ich hab eines schon lange und bin damit echt zufrieden.
Zielgenau, robust und ich finde sehr formschön.
.........meines ist ein Camo 22LR mit 7 Schuss Magazin.
soviel ich rausgefunden haben verfügen alle 22LR über gleiches system nur mit anderen Schäften und längen usw.....
bin echt total zufrieden.

Zielgenau, robust und ich finde sehr formschön.
.........meines ist ein Camo 22LR mit 7 Schuss Magazin.
soviel ich rausgefunden haben verfügen alle 22LR über gleiches system nur mit anderen Schäften und längen usw.....
bin echt total zufrieden.

Einschmieren nicht vergessen, damit andere geschützt sind!

und "Fanzer" für Frieden, genau mein Humor!

-
- .223 Rem
Ja danke, ich habe ja ewig gewartet auf eine antwort !
diese waffe dürfte ein wenig selten sein hier.....
ich weiss nicht genau wie die marlin lr.22 heisst, das maganzin ist jedoch relativ lange(schwarz), mir kommt vor als passen da 10 oder 15 patronen rein.
Lt.meinem händler sollte es ein gscheites kleinkalibergewehr sein, ich habs mir nur mal kurz angeschaut, mir gefällt sie schon recht gut, da ich vorher eine marlin 917 Kal. ..17 HMR hatte und diese umgetauscht wird
mitunter wird im forum selbst zur zeit was anderes empfohlen aber ich werde mir diese Wafffe auch noch ankucken
lg
diese waffe dürfte ein wenig selten sein hier.....
ich weiss nicht genau wie die marlin lr.22 heisst, das maganzin ist jedoch relativ lange(schwarz), mir kommt vor als passen da 10 oder 15 patronen rein.
Lt.meinem händler sollte es ein gscheites kleinkalibergewehr sein, ich habs mir nur mal kurz angeschaut, mir gefällt sie schon recht gut, da ich vorher eine marlin 917 Kal. ..17 HMR hatte und diese umgetauscht wird
mitunter wird im forum selbst zur zeit was anderes empfohlen aber ich werde mir diese Wafffe auch noch ankucken
lg
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Im Forum wird wohl zu jeder Zeit die CZ empfohlendarnevreser hat geschrieben: mitunter wird im forum selbst zur zeit was anderes empfohlen aber ich werde mir diese Wafffe auch noch ankucken
lg

♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
"Vintageologist"
Im Forum wird wohl zu jeder Zeit die CZ empfohlen

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
Die CZ hatte ich auch 2 stück sogar im laufe der Zeit, war aber eher nicht zufrieden, meine Marlin 925 ging von Anfang an leichter und genauer.
...das ich nicht so so zufieden war mit den CZ wusste ich aber erst als ich die Marlin 925 und sSavage probiert hatte.
das BESTE an 22Lr das ich je geschossen habe war eine Anschütz 22LR mit kalt gehämmerten Lauf.
...das ich nicht so so zufieden war mit den CZ wusste ich aber erst als ich die Marlin 925 und sSavage probiert hatte.
das BESTE an 22Lr das ich je geschossen habe war eine Anschütz 22LR mit kalt gehämmerten Lauf.

Einschmieren nicht vergessen, damit andere geschützt sind!

und "Fanzer" für Frieden, genau mein Humor!

-
- .223 Rem
ahhhh ! scheeehhhh !!
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Anschütz sind hier derzeit nicht grad so die Sympathieträgeraus8 hat geschrieben: das BESTE an 22Lr das ich je geschossen habe war eine Anschütz 22LR mit kalt gehämmerten Lauf.

♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
Vintageologist hat geschrieben:Im Forum wird wohl zu jeder Zeit die CZ empfohlendarnevreser hat geschrieben: mitunter wird im forum selbst zur zeit was anderes empfohlen aber ich werde mir diese Wafffe auch noch ankucken
lg

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen