verkleidet sich hier Jemand und geht zu einer Party zu Halloween?

Senf hat geschrieben:
oder als Bauhackler nach einem Arbeitsunfall.... wenn man sich tatsächlich verkleiden muss/soll
das geht ganz einfach, man braucht nur a Malergewand, vorzugsweise in weiß, an Helm und Kunstblut.
>Michael< hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:
Das ist so einfach das es schon wieder ausgefallen ist.![]()
Ich gehe als crazy redneck butcher, das gesamte ''Kostüm'' hat mich auch nur 15 euro und ca. 20 min. an Zeit fürs Löcherbohren in die Maske gekostet. Ich habs heute mal anprobiert, es fehlen aber eben noch Blut (Ich hoffe es hält auf der PVC Schürze) und Dreck.......
BigBen hat geschrieben:Weil das Gewicht der Axt bei den Armen eine Rolle spielt
Remington hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Weil das Gewicht der Axt bei den Armen eine Rolle spielt
OK hast Gewonnen, bei den Armen könntest auch eine Motorsäge die ganze Nacht tragen
Hellboy hat geschrieben:
was übrigens ziemlich lustig iskette raus und geht dahin .. jedes mal die volle aufmerksamkeit beim starten und durch-die-menge-gehen
sandman hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Ich habs heute mal anprobiert, es fehlen aber eben noch Blut (Ich hoffe es hält auf der PVC Schürze) und Dreck.......
Probier entweder eine Mischung aus Gelatine, Lebensmittelfarbe (od roter Rübensaft, dann kannst das Blut auch trinken) und Wasser, kurz aufkochen & abkühlen lassen, oder mit Acrylfarbe.