So nun mal ein paar Neuigkeiten zum Projekt.
Ich muss leider gesteheh schön langsam werd ich etwas ungeduldig und dei ganze warter geht mir schon massiv auf den Sa*k.
Seit 4 Wochen befinden sich 2 Packerl mit feinsten 1911 Teilen auf den Weg von brownells USA nach Österreich. leider immer noch nicht da. Schön langsam befürchte ich, dass die Verschwunden sind. $ Wochen is einfach ungewöhnlich lang

Griffstück und Verschluss liegen in Graz eigentlich hatte ich gehofft die Dinger schion letzte Woche zu bekommen aber leider immer noch nichts.
von 2 Weiteren Packet 1x brownells und 1x VZ Grips warte ich immer noch auf die Versandbestätigung.
Der Lauf hat 8 Wochen Lieferzeit...
Aber ganz untätig war ich auch nicht. Hier mal die Teile Welche ich bereits habe:

Und zum LAufeinpasen hab ich mr einen Barrelholder auf der Drehbank gedreht. Damit wird vor dem Fräsen des lower Lugs der Lauf im Verriegelten Zustand gehalten:

Bin echt ganz zufrieden wie passgenau das Ding geworden ist! Jetzt fehlt mir nur noch ein Barrel allignment block. Also eentweder das Ding feil/fräs ich mir auch selber oder ich finde noch jemanen der sowas hat und mir borgt oder Verkauft. wil nicht schon wieder in den USA bestellen

Und zu guter Letzt noch Fotos von slide und Frame.

Nunja soweit sogut.
jetzt heissts wieder abwarten und Tee drinken. Und hoffen das die 2 Packerl doch noch auftauchen.
Grüße