Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Suche Überwachungstechnik
Re: Suche Überwachungstechnik
Wird der Gegenstand von anderen berührt bzw legal genutzt? Sonst kannst ja Farbstoffe einsetzen. Nach dem Motto wer hat blaue Finger ...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Danke für eure Hilfe!
Der Täter wurde in der Nacht von Fr auf Sa erwischt und darf nun grob gesiebte Luft atmen!

Der Täter wurde in der Nacht von Fr auf Sa erwischt und darf nun grob gesiebte Luft atmen!

.
chris34G4 hat geschrieben:Danke für eure Hilfe!![]()

...und zum Abschied ein leises: war schön euch zu treffen!
Was hat jetzt geklappt?
Mehr Details bitte! Hier sind Schaulustige!chris34G4 hat geschrieben:Danke für eure Hilfe!![]()
+1IT Guy hat geschrieben:Mehr Details bitte! Hier sind Schaulustige!chris34G4 hat geschrieben:Danke für eure Hilfe!![]()
Magnum mag man eben! 

Habs rhodium per pm gesendet.
Kann/will/darf im moment ned mehr dazu sagen, hängen noch so manch andere delikte drann..
Kann/will/darf im moment ned mehr dazu sagen, hängen noch so manch andere delikte drann..
.
jo oba wir andern wollns a wissn, ned nur da rhodium 

+1Hellboy hat geschrieben:jo oba wir andern wollns a wissn, ned nur da rhodium

Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
+1Remington hat geschrieben:+1Hellboy hat geschrieben:jo oba wir andern wollns a wissn, ned nur da rhodium
+1RR1000 hat geschrieben:+1Remington hat geschrieben:+1Hellboy hat geschrieben:jo oba wir andern wollns a wissn, ned nur da rhodium

Hier könnte Ihre Signatur stehen!!