Obwohl es sicher nicht das modeaccessoire des winters (oder jeder anderen jahreszeit) wird
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Verwahrung der Waffe nach Bewerb/Training
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
-
Bud Spencer
Re: Verwahrung der Waffe nach Bewerb/Training
Derzeit hab ich dort das führen unterlassen. Und so ein flimsiger blechspind wär nicht das meine. Da man aber vorher und nachher oft was vor hat, ist ein bauchtascherl sicher nicht unpraktisch...
Obwohl es sicher nicht das modeaccessoire des winters (oder jeder anderen jahreszeit) wird
-
Centershot
- .50 BMG

Gleiches gilt auch für Fahrzeuge die auf den Thermen-Parkplätzen abgestellt werden, gerade dort werden häufig Autos aufgebrochen, besonders in den "finsteren Herbststunden"!
Warum - weil der/die Täter ja wissen dass die Fahrzeuge dort für längere Zeit unbeobachtet abgestellt sind...
Am Thermenparkplatz öffne ich das Handschuhfach - die Heckablage wird aufgerollt - und "NIX - rein gar nix" ist im Auto zu sehen!
Ich hätte keine Ruhe wenn meine komplette Waffe nicht absolut sicher verwahrt wäre...
Warum - weil der/die Täter ja wissen dass die Fahrzeuge dort für längere Zeit unbeobachtet abgestellt sind...
Am Thermenparkplatz öffne ich das Handschuhfach - die Heckablage wird aufgerollt - und "NIX - rein gar nix" ist im Auto zu sehen!
Ich hätte keine Ruhe wenn meine komplette Waffe nicht absolut sicher verwahrt wäre...
@ Bud Spencer
.. auch das Fitnessstudio zählt zu deinem Revier
lg sepp
.. auch das Fitnessstudio zählt zu deinem Revier
lg sepp
-
Bud Spencer
btw
brauchst nachhilfe im waffengesetz...
Keine räumlichen und zeitlichen einschränkungen beim führen
- wallenstein
- Supporter .30-06

Blöde Frage:
Wenn ich in so einem Fall als NichtWPinhaber das Griffstück im Kofferraum verstaue und im Tascherl Lauf und Verschluss mitnehme, zählt das dann als "Führen" ?
Wenn ich in so einem Fall als NichtWPinhaber das Griffstück im Kofferraum verstaue und im Tascherl Lauf und Verschluss mitnehme, zählt das dann als "Führen" ?
-
Bud Spencer
Nein, da "das schnelle zugreifen" auf die Waffe offensichtlich nicht gegeben ist.wallenstein hat geschrieben:Blöde Frage:
Hätte da ein sehr hübsches Modell für euch gefunden
http://www.ebay.de/itm/HELLO-KITTY-Plus ... 5685705%26" onclick="window.open(this.href);return false;
lg sepp
http://www.ebay.de/itm/HELLO-KITTY-Plus ... 5685705%26" onclick="window.open(this.href);return false;
lg sepp
-
Varminter
sepp hat geschrieben:Hätte da ein sehr hübsches Modell...
lg sepp
Ich bin sicher, diese farbenfreudie Hüftasche wird deine Leibesmitte modisch zieren...
-
Bud Spencer
*Hust*

Ich würde ma die krachen vorher dort hinstecken wo ka sun scheint. Bevor I sowas a nur angreif!
Obwohl wenn ich das täte würde ich wahrscheinlich sowieso obiges tragen.... von daher... NOOOOOOOOO WAAAAAAAAAAAY!
Aber bitte BTT! Der ben schaut sicher ganz böse
Ich würde ma die krachen vorher dort hinstecken wo ka sun scheint. Bevor I sowas a nur angreif!
Obwohl wenn ich das täte würde ich wahrscheinlich sowieso obiges tragen.... von daher... NOOOOOOOOO WAAAAAAAAAAAY!
Aber bitte BTT! Der ben schaut sicher ganz böse
Im Prinzip läuft es immer darauf raus ob man ein Risiko eingehen will oder nicht. Kollege und ich sind nach dem schießen auch oft zum Mac Donalds gefahren. Dann halt in den drive. Weil du darfst die Gurken nicht im Auto lassen und in meine Laden wo immer wieder junges Volk Stress veranstaltet ist es auch nicht lustig. Meist sollte man einfach in den sauren Apfel beißen und Umwege in kauf nehmen so man sich nicht ganz sicher ist.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk