15 M.Auf die kleine Scheibe.
Fox
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
STI Trojan
Re: STI Trojan
Habe heute das Wilson- Magazin für die Trojan bekommen.
Martini hält sein Wort.
10-Schuss-Magazine für die 1911er sind sehr rar.
Passt aber sehr gut in die Trojan.
Danke Martin.

Nicht gerade das Billigste,aber Sinnvoll.
Fox
Martini hält sein Wort.
10-Schuss-Magazine für die 1911er sind sehr rar.
Passt aber sehr gut in die Trojan.
Danke Martin.

Nicht gerade das Billigste,aber Sinnvoll.
Fox
Hast Du schon Mun ausprobiert? Ich habe seit einer Woche auch die Trojan in 9mm und mit S&B Schüttmuni doch etliche Ladehemmungen.
This is my Rifle....there are many like it, but this one is mine.
@ DD1
Meine Trojan ist ebenfalls in 9 mm,5".
S&B Schüttbox habe ich ebenfalls Probiert,aber keine überzeugende Treffer damit erreicht.Aber keine Hemmungen.
Am besten hat sich die 95 grs Magtech gezeigt.
Es wird aber noch weiter getestet.
Fox
Meine Trojan ist ebenfalls in 9 mm,5".
S&B Schüttbox habe ich ebenfalls Probiert,aber keine überzeugende Treffer damit erreicht.Aber keine Hemmungen.
Am besten hat sich die 95 grs Magtech gezeigt.
Es wird aber noch weiter getestet.
Fox
-
- .50 BMG
Wenn ich so nachrechne...dann wird unser "Martini" nächstes Jahr den "Runden 50-er" feiern.
Was wird er sich da als Geschenk aussuchen...S & W 50 gibt´s ja nicht... aber S & W 500 wäre doch passend!
Man gönnt sich ja sonst "nix"...!
Lieber "Fox" - viel Spaß und Erfolg mit den Waffen...meine STI Edge läuft seit Jahren beim IPSC völlig problemlos!
LbG
Centershot

Was wird er sich da als Geschenk aussuchen...S & W 50 gibt´s ja nicht... aber S & W 500 wäre doch passend!
Man gönnt sich ja sonst "nix"...!
Lieber "Fox" - viel Spaß und Erfolg mit den Waffen...meine STI Edge läuft seit Jahren beim IPSC völlig problemlos!
LbG
Centershot
@Fox
Muss ich testen. Meine Trojan ist ne 6 Zoll.
Wie hast du den Abzug getunt?
Muss ich testen. Meine Trojan ist ne 6 Zoll.
Wie hast du den Abzug getunt?
This is my Rifle....there are many like it, but this one is mine.
Hallo DD1
Getunt ist etwas übertrieben,aber die SIR-Feder lässt bei der 1911 er doch etwas Spielraum.
Übertreiben sollte man es trotzdem nicht.Sonst geht dir die GUN durch.
Lieber von einem Büchser auf ca.1100-1200 GR einstellen lassen,mit der geeigneten Feder.Leider ist nach Amerik.Vorschriften die Auslieferung mit einem gewissen Abzugsgewicht so vorgesehen.Habe meine STI von einem versierten Bekannten auf die 1200 Gr einstellen lassen,es wirkt WUNDER.
Fox
Getunt ist etwas übertrieben,aber die SIR-Feder lässt bei der 1911 er doch etwas Spielraum.
Übertreiben sollte man es trotzdem nicht.Sonst geht dir die GUN durch.
Lieber von einem Büchser auf ca.1100-1200 GR einstellen lassen,mit der geeigneten Feder.Leider ist nach Amerik.Vorschriften die Auslieferung mit einem gewissen Abzugsgewicht so vorgesehen.Habe meine STI von einem versierten Bekannten auf die 1200 Gr einstellen lassen,es wirkt WUNDER.
Fox
Zuletzt geändert von Fox am Do 24. Okt 2013, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.