Einfacher gehts nimmer!
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Starke Schmauchspuren entfernen
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder

Re: Starke Schmauchspuren entfernen
Schmeißt doch den Comp für 6 Stunden in eine mit feinstem Schotter und Wasser abgemischte Mischmaschine.
Einfacher gehts nimmer!

Einfacher gehts nimmer!
- doc steel
- MUSCLEGUNNER

- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
wir sind ja sehr häufig einer meinung und wenn ich nicht wissert, dass.....Fangschuss hat geschrieben:Robla Solo Mil mit einem netten Ammoniak-Duft ist häufig die Lösung des Problems...
i tatert sagen, du hast ned die brise einer ahnung.
robla solo mil kannst bestenfalls gegen kopfläuse verwenden aber im damaligen fall hätt mineralwasser die selbe wirkung kapt.
oder mit glasschutt tumbeln. 24h lang.Charles hat geschrieben:Schmeißt doch den Comp für 6 Stunden in eine mit feinstem Schotter und Wasser abgemischte Mischmaschine.
Einfacher gehts nimmer!![]()
Die alles entscheidende Frage für den Chemiker ist aus was das zu reinigende Teil ist. Mit dem Dreck wird man dann schon irgendwie fertig ...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
- Fangschuss
- .50 BMG

doc steel hat geschrieben:wir sind ja sehr häufig einer meinung und wenn ich nicht wissert, dass.....Fangschuss hat geschrieben:Robla Solo Mil mit einem netten Ammoniak-Duft ist häufig die Lösung des Problems...
i tatert sagen, du hast ned die brise einer ahnung.
robla solo mil kannst bestenfalls gegen kopfläuse verwenden aber im damaligen fall hätt mineralwasser die selbe wirkung kapt.
ich würd das Dremel nehmen, mit einem entsprechenden Kopf ...Drahtbürsten, Schleifstein, ...
und mit dem Ding kommst auch gut rein!
Und vorher würde ich den Comp in ein Bad stellen ... feucht ist immer gut!
zB Eezox.
Hermann
und mit dem Ding kommst auch gut rein!
Und vorher würde ich den Comp in ein Bad stellen ... feucht ist immer gut!
zB Eezox.
Hermann
Fast genug. Nur mehr EINE Waffe! Die Nächste ...
Der Dremel Gravierer ist die Lösung. Aber bitte mit einer weichen Spitze aus Alu oder Messing. Das Ding ist wie eine Mini-Hilti und hämmert den Dreck im Handumdrehen aus dem Komp.
Mit den harten Spitzen macht man den Komp fertig.
Alex
Mit den harten Spitzen macht man den Komp fertig.
Alex