Wie kommt dann ein Vorarlberger oder Tiroler zu seinem OA15?gewo hat geschrieben: das ist so nicht richtig
fritsch beliefert nicht jeden
Muss er deswegen extra nach Deutsch-Wagram fahren?
Wie kommt dann ein Vorarlberger oder Tiroler zu seinem OA15?gewo hat geschrieben: das ist so nicht richtig
hiHausmasta hat geschrieben:Wie kommt dann ein Vorarlberger oder Tiroler zu seinem OA15?gewo hat geschrieben: das ist so nicht richtig
Muss er deswegen extra nach Deutsch-Wagram fahren?
ich hab ned behauptet dass er NIEMANDEN beliefertgewo hat geschrieben: fritsch beliefert nicht jeden
Ein bekannter Händler in IBK/Arzl bekommt vom Fritsch auch nichts.....gewo hat geschrieben:himartin01 hat geschrieben:oder bei OA direkt!
Nur musst du dich dann selber um die Einfuhrpapierln kümmern...
oa verkauft austria versionen nur an fritsch und seidler
ich krieg die nicht ....

Bei dir in der Zone vielleicht...doc steel hat geschrieben:du kennst di ned aus!
für eier war die milchfrau zuständig!
hiA.I. AW hat geschrieben: Ein bekannter Händler in IBK/Arzl bekommt vom Fritsch auch nichts.....
Jetzt stellt sich mir die Frage warum der gute Hr. Fritsch diesen Händler auf seiner sogenannten "Black List" hat?!
wird wohl mehr als zwei jahre her sein, oder?martin01 hat geschrieben:mir persönlich wurde halt damals von einem OA Mitarbeiter angeboten das ich mein Gewehr persönlich abholen kann...
Inwieweit das noch aktuell ist kann ich nicht sagen!
gewo hat geschrieben:wird wohl mehr als zwei jahre her sein, oder?martin01 hat geschrieben:mir persönlich wurde halt damals von einem OA Mitarbeiter angeboten das ich mein Gewehr persönlich abholen kann...
Inwieweit das noch aktuell ist kann ich nicht sagen!
Wundert mich auch, aber zum Glück gibt's in der Nähe einen Händler, der die OAs problemlos bekommt.A.I. AW hat geschrieben:Ein bekannter Händler in IBK/Arzl bekommt vom Fritsch auch nichts.....gewo hat geschrieben:himartin01 hat geschrieben:oder bei OA direkt!
Nur musst du dich dann selber um die Einfuhrpapierln kümmern...
oa verkauft austria versionen nur an fritsch und seidler
ich krieg die nicht ....
Jetzt stellt sich mir die Frage warum der gute Hr. Fritsch diesen Händler auf seiner sogenannten "Black List" hat?!
DitoA.I. AW hat geschrieben:Da hab ich meine auch bestellt