lg sepp

cappet hat geschrieben:Und wer die Querschüsse nicht mag, der braucht sie ja nicht zu lesen. Spammails kriegt man so oder so genug, und löscht ihn.
cappet hat geschrieben:Die unparteiische Einstellung der Verband, ja sicher unterstützt alle Rot Schwarz Grün, die sind auf euerer Seite, vor allem im Bezug auf Waffen.Was erwartet Ihr euch dort, Wahlempfehlungen für Rot Grün!? Die Verband ist Pro Waffen, werden sich also nicht selbst ins Fleisch schneiden. Aber jeder hier ist wohl fähig sich selbst ein Urteil zu bilden welche Partei die richtige ist.
cappet hat geschrieben:Und wer die Querschüsse nicht mag, der braucht sie ja nicht zu lesen. Spammails kriegt man so oder so genug, und löscht ihn.
Stickhead hat geschrieben:Ich bin auch Buds Meinung.
Der Verein bezeichnet sich selbst in den Statuten als "überparteilich". Im Forum findet man in sehr vielen Postings den (indirekten) Hinweis, man möge doch die Blauen wählen - überparteilich sieht anders aus.
Man hat keine Ahnung, was mit dem Geld passiert.
Der Verein wirkt nach aussen leider, als ob man mit der Zeitmaschine 20 Jahre zurückreisen würde.
Was fehlt ist eindeutig frischer Wind, frische Strukturen und vor allem sympathische, redegewandte Persönlichkeiten.
Bud Spencer hat geschrieben:.....
Wenn man sich selber als Vertreter "der wichtigsten, überparteilichen" Vertretung der Waffenbesitzer profiliert, steht man medial in der Öffentlichkeit. Ergo ich kann keine grenzwertigen Äusserungen tätigen. Das fällt ja nur auf einen zurück. Ich muss es nicht lesen... richtig aber die AWN tuns! und wir haben dann wieder ein bestätigen dieses Bildes das den AWNs so passt.
.....
cappet hat geschrieben:...
Ich hätt gern ne Junge Topsportlerin ala Fenninger die unsere Interessen bei Diskussionen im Fernsehen vertritt, gepaart mit Redegewandtheit und Schlagfertig. Dazu Sponsoren wie Glock, HK und Swarovski für unsere Interessenvertretung....nur leider interessiert es niemanden was ich in diesem Fall will!