Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
S&W M&P 9 Pro CORE Kaufberatung
Re: S&W M&P 9 Pro CORE Kaufberatung
werd ich machen 
hiLyrics hat geschrieben:hab mich bissl beim Waimex umgesehen im aktuellen Kathalog..
Der ist ja in DE, kann man die einfach so dort bestellen wie "nicht-waffen"?
Muss man doch bestimmt iwelche Gebühren draufrechnen und Einfuhrbestimmungen einhalten etc..
waimex ist ein grosshaendler
der liefert nicht an endkunden
in deutschland nicht
und in oesterreich noch weniger
teile des sortimentes - jene marken fuer die es in oesterreich nicht eh einen eigenen grosshaendler gibt - koennen oesterreichische haendler aber bei waimex bestellen
in aller regel wird das nicht wesentlich teurer als die preise welcher er angibt im katalog bzw auf der homepage ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
hab dir eh schon geschrieben.. da ich das nachher eh rausgefunden hatte, hab ich den beitrag gleich wieder gelöscht gehabt, den du zitiert hast ^^
trotzdem aber danke für die infos
trotzdem aber danke für die infos
Gibt es diese Faustfeuerwaffe mittlerweile in Österreich?
Der Thread ist ja schon ein bischen älter.
Der Thread ist ja schon ein bischen älter.
Zwischenzeitig gab es sie, hab meine 9L 2014 gekauft - hat 950€ gekostet.
aber auf Lager legen wird sie sich niemand in Österreich, spätestens seit es die Glock MOS gibt...
aber auf Lager legen wird sie sich niemand in Österreich, spätestens seit es die Glock MOS gibt...
der Seidler in Wien hat eigentlich immer eine S&W CORE mit 4,25" rumliegen, zumindest hab ich schon einige dort gesehen, auch kürzlich. Auch in Tan.
Gesendet von meinem LG-D320 mit Tapatalk
Gesendet von meinem LG-D320 mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.