wäre dann ja schon was fürn Freude ThreadStickhead hat geschrieben:Ja, war auch überrascht. Bis zur seite 6 haben wirs geschafft, wow! haha

lg sepp

wäre dann ja schon was fürn Freude ThreadStickhead hat geschrieben:Ja, war auch überrascht. Bis zur seite 6 haben wirs geschafft, wow! haha
Das is zwar lieb von dir, aber es geht für mich ned darum zu gefallen und leuten mit meiner meinung zu schreiben, sondern es solln die angesprochen werden, die keine kooperationsmöglichkeit sehen (wollen)Bud Spencer hat geschrieben:posts doch hier od pn an mich![]()
Werd dir sicher beipflichten!
Ist das der ganze Colt?Counterstriker hat geschrieben:Colt Walker günstig abzugeben. Leichte Macke vohanden - für Bastler sicher kein Problem:
da ich kein walker kenner und experte bin (das einzige was ich weiß ist das ein colt walker ein revo istCounterstriker hat geschrieben:Nö - Lauf und Trommel sind noch vorhanden.
Das das Teil eigentlich so aussehen sollte:Remington hat geschrieben: was ist das problem?
Ist die Frist fürs stempeln nicht schon abgelaufen ? Was solls denn kosten ?Freitag hat geschrieben:Könnt sehr günstig ein noch legal deaktiviertes stg 58 erwerben. Hab aber keine Lust es verschandeln zu lassen, dafür auch noch zu zahlen und das Stück Eisen dann noch registrieren zu lassen.
Deswegen ists wahrscheinlich so billig.
Ich wollt schon sagen da fehlt doch ein Stückerl...Counterstriker hat geschrieben:Das das Teil eigentlich so aussehen sollte:Remington hat geschrieben: was ist das problem?
Den Vorderteil der Trommelachse hats mir heute beim Schießen abgerissen.![]()
Wenns dich tröstet - bei mir auch. :Counterstriker hat geschrieben:Irgendwie ollas oasch derzeit.