Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KwImGYR2rwg[/youtube]
^^Geil
schaut leiwaund aus das Game
State of Decay über Steam gekauft-naja Steuerung gewöhnunsbedürftig aber endlich ein neues Zombie Game

State of Decay über Steam gekauft-naja Steuerung gewöhnunsbedürftig aber endlich ein neues Zombie Game

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
State of Decay löst bei mir emotionalen Stress aus 
Ich würde gerne einfach die Gegend erkunden und machen was ich will, nur dann verhungern die Leute im Safe House - oder werden gefressen oder sterben an einer Krankheit. Aber Jahrezehnte lang haben einen Videospiele gedrillt, immer das gute zu tun. Selbst in der Zombie Apokalypse fällts dann schwer einmal das Arschloch zu sein

Ich würde gerne einfach die Gegend erkunden und machen was ich will, nur dann verhungern die Leute im Safe House - oder werden gefressen oder sterben an einer Krankheit. Aber Jahrezehnte lang haben einen Videospiele gedrillt, immer das gute zu tun. Selbst in der Zombie Apokalypse fällts dann schwer einmal das Arschloch zu sein

Du bist einfach ein guter Mensch...wo wohnst du nochmal? Für den Fall der Zombie-Apokalypse warats *g*
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
State of Decay hat bei mir massive Frustration ausgelöst...
Wäre ein Spitzenspiel, wenn nicht die Zeit (ingame) auch dann vergehen würde, wenn man gar nicht spielt; d.h. wenn man seine Basis superduper absichert, genug Ressourcen gesammelt und alle Leute trainiert und bewaffnet hat; kann es sein, dass wenn man 4-5 Tage nicht gespielt hat, die Zeit aber ingame trotzdem 4-5 Tage vergangen ist - dass Zombiehorden inzwischen alle getötet und die Basis verwüstet haben...
Wäre ein Spitzenspiel, wenn nicht die Zeit (ingame) auch dann vergehen würde, wenn man gar nicht spielt; d.h. wenn man seine Basis superduper absichert, genug Ressourcen gesammelt und alle Leute trainiert und bewaffnet hat; kann es sein, dass wenn man 4-5 Tage nicht gespielt hat, die Zeit aber ingame trotzdem 4-5 Tage vergangen ist - dass Zombiehorden inzwischen alle getötet und die Basis verwüstet haben...

Re: AW: Computerspiele... wer tut das hier?
sandman hat geschrieben:Spielt jemand eigentlich:
Last Stand: Dead Zone ?
Ist ein taktisches Zombie & Aufbau Browser Spiel und nicht einmal schlecht.
Grüße
Sandman
Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
Ja, hier; ich! Letzte Woche angefangen, macht bis jetzt wirklich Laune

Bei State of Decay war bei mir der größte Frustfaktor dass ich ständig mit einem meiner Leute Gassi gehen musste, weil er traurig, verängstigt oder sonst was war. Dann immer zum gleichen Ort, ein paar Zombies killen und wieder zurück. Das geht einem irgendwann auf die Eier.
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
^^okay
wusste garnicht,das ich mich um andere kümmern muss bei State of Decay
Naja hab's auch erst seit gestern und grad mal 10 min Gameplay hinter mir

Naja hab's auch erst seit gestern und grad mal 10 min Gameplay hinter mir

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
Gestern und vorgestern bekommen.
Aber spielen kann ichs noch nicht.

Aber spielen kann ichs noch nicht.

Besser die noch nicht spielen können als Ryse spielen müssen - das war ein Krampf...
Just heute wieder ausgegraben:
Hearts of Iron III
... und dann Headcrash auf Festplatte 2
...
Hearts of Iron III
... und dann Headcrash auf Festplatte 2

Hier könnte Ihre Signatur stehen!!
Scaar hat geschrieben:Besser die noch nicht spielen können als Ryse spielen müssen - das war ein Krampf...
Ryse sagt mir nix, is aber anscheinend besser so.

Ryse ist wieder mal eine interaktive Grafikengine Demo von Crytek 

Leider nicht mal das: Die Spitzengrafik gibts nur in den Zwischensequenzen, in denen man maximal 2 Gesichter in der detaillierten Großaufnahme sieht. In den Kämpfen wird schon wieder runtergerechnet, damit die Animationen flüssig bleiben
Ja aber die Kämpfe schauen zumindest auf den Gameplay Videos trotzdem nicht schlecht aus...aber 4-5 Stunden Spielzeit mit monotonem Gameplay um das Geld...