wenn man viel .38spl aus dem .357er schießt - zumal blei (zb S&B- WC) dann kann das schon so aussehen... - sollte man dann honen lassen bevor man wieder starke ladungen reinstopft

Freiwild hat geschrieben:Hey A.!
Entfette die flächen, lass sie trocknen und radiere sie mit einem radiergummi (zweiseitige mit unterschiedlichen konsistenzen wie zB den BR40) weg.
So habe ich sogar nach den intensivsten eskapaden mit knallmuni den Gaskolben meines STG77's blitzeblank bekommen, während andere sogar mit bürsten und öl völlig gescheitert sind. Robla sol mil (stark ammoniakhältig) ist ebenso ein gutes reinigungsmittel, das du allerdings nur in gut belüfteten räumen bzw im freien und nur 20min einwirken lassen solltest um das material zu schonen.
Büchsenma her verwenden auch keine zaubermittel, versuchs erst mal so - im besten fall kannst du das köberlgeld wieder in die eigene geldbörse rasseln lassen und bist eine erfahrung reicher.
Wohnst du noch in wien? Schau mal bei mir vorbei, ich helfe dir gerne dabei.
Habe gerade das mit dem Radiergummi an meinem 617 getestet. Sagenhaft, funktioniert ohne große Anstrengung. Die Krusten am Spalt habe ich vorher mit der Bronzebürste abgerieben.
Danke für den Tip![]()
![]()
Mit Tapatalk gesendet.