cowroper hat geschrieben:Sehr verehrter Armin,Armin hat geschrieben: ...aber für die beiden anderen Käseblätter jedenfalls...
ich weiß, dass sie von den Linken nicht viel halten, aber diese Bemerkung ist wahrhaftig eine Beleidigung!
![]()
cowroper
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
-
Varminter
Re: Frust und Ärger thread
- pointi2009
- .50 BMG

leckerer bergkäse oder bierkäse 
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
- Dave_64
- Supporter .338 Little Dave

Wo gibbets den die Patrone für die Post^s? Muss ich da Chef anfragen?
Developer and Inventor of highend precisions ammunition, Extendet Long range shooter
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
ja *g*
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
Reverend45
- Supporter .45 ACP HP

es ist doch einfach nur alles zum kotzen, stress mit familie, stress mit freunden, stress wegen baustelle, immer noch krank aber das ist ja anscheinend eh nur eingebildet und ich hackl ja eh nie was und bin sowieso der größte heuchler und ach ich hab keinen bock mehr, alles scheiße zur zeit -.- ich geh schlafen, da hab ich wenigstens die chance auf ein wenig ruhe -.- ARGH
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon

Gute Nacht, Berserker. So gelegentlich, wenn einem alles auf den Sack geht, ist pennen gehen echt eine der besten Lösungen... 
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder

@ Berserk:
Scheiß drauf, kugel Dich zu Hause ein, mach Dir was schönes zum Essen, und schlaf drüber! Morgen sieht die Welt ganz anders aus!
Charles
Scheiß drauf, kugel Dich zu Hause ein, mach Dir was schönes zum Essen, und schlaf drüber! Morgen sieht die Welt ganz anders aus!
Charles
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R

diese token otp anbieter gehen mir aufn sack, ist es echt so schwer ein funktionierendes system zu schicken? oder eine anlietung?
@ berserk
mein beileid... kenne das leider zu gut
@ berserk
mein beileid... kenne das leider zu gut
Heute Nacht hab' ich geträumt das Jemand (den ich sehr gut kenne und schätze) über mein Lieblingsgewehr gefahren ist, habs erst gemerkt als ich es in Anschlag nahm, der Lauf total verbogen wie ein Spaghetti, der Schaft gebrochen und aus dem total zerquetschten ZF-Tubus rieselte der Glasstaub... Ich kann mich sogar noch erinnern das ich versucht habe den Verschluss rauszunehmen welcher als einzig unversehrtes Teil schien - nur um festzustellen das die Verschlusswarzen abgebrochen waren.
Bin schweissgebadet munter geworden um gleich nachzusehen ob eh noch alles in ordnung ist. Der Traum war so real......Puh......
Bin schweissgebadet munter geworden um gleich nachzusehen ob eh noch alles in ordnung ist. Der Traum war so real......Puh......
lustig, habe auch schon von verbogenen Gewehrläufen geträumt...die menschliche Psyche ist doch ein komisches Ding.
Ich kann mir auch schon denken was ''Gewehrlauf'' in der Traumdeutung bedeutet....

auf so einen spruch hab ich nur gewartet

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 47,00.html
Als hätte sein irrer Sohn nicht auch andere Wege gefunden, wenn keine Waffen im Haus gewesen wären
aber wenigstensAngeklagt ist der Geschäftsmann Jörg K., 51, selbst Waffennarr von Jugend an.
Diese Hetze gegen den Vater find ich zum Teil nachvollziehbar, aber dennoch furchtbar!Der Vater ist nicht wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, wie es die Staatsanwaltschaft für richtig hielte, sondern (...) weil er seine Waffe nicht sorgfältig genug verschlossen hat. Ein Verstoß gegen das Waffenrecht also, Höchststrafe: ein Jahr Gefängnis.
Als hätte sein irrer Sohn nicht auch andere Wege gefunden, wenn keine Waffen im Haus gewesen wären
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
>Michael< hat geschrieben:Ich kann mir auch schon denken was ''Gewehrlauf'' in der Traumdeutung bedeutet....![]()
![]()
Habts Probleme mit euren "Gewehrläufen"? ...unbrauchbare "Waffen" sozusagen?http://www.deutung.com/ hat geschrieben:Ein eindeutig sexuelles Symbol. Die Benutzung der Waffe ist erwünscht, erhofft oder gefürchtet.
Sehen Sie Waffen, ist das eine Warnung vor Feindschaft oder Streit.
Unbrauchbare Waffen zeigen, dass Sie sich gegen Schwierigkeiten vergeblich wehren.
Die Art der Waffe kann Aufschluss darüber geben, wo das wirkliche Problem im Leben verborgen ist.

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder

Des sch..... Netbook zipft mich an, entweder ist kein gescheites Netzempfang hier oder das eingebaute Modem macht, was es will
Ich kann Pulverdampf nur max. 5 Minuten in einer Stunde genießen.
Charles
Ich kann Pulverdampf nur max. 5 Minuten in einer Stunde genießen.
Charles