oe6odd hat geschrieben:Bitte 200 Stk für mich !vom gleichem Los falls möglich Danke.
223 Rem
Hornady 68gr BTHP Match € 32,90/ Pkg. zu 50 Stk.
Danke !
Falls auf Lager!!
oe6odd hat geschrieben:Bitte 200 Stk für mich !vom gleichem Los falls möglich Danke.
223 Rem
Danke !
oe6odd hat geschrieben:oe6odd hat geschrieben:Bitte 200 Stk für mich !vom gleichem Los falls möglich Danke.
223 Rem
Danke !
Falls auf Lager!!
Cerakote hat geschrieben:Dextera hat geschrieben:Bei uns gibts doch Glock nur in schwarz und olive ...?
Na wo hastn die Info her? Hab doch letztens beim Gerhard und bei AustriaArms eine in sand liegen sehen. Griffstück sand und Verschluss schwarz.
MeanMachine hat geschrieben:Sag Gerhard,
Sind die avisierten 7x64 FMJ schon eingetroffen?
Lg,
MM.
Helmal hat geschrieben:Gäbs so a griffstück a für a 22er?
Django hat geschrieben:Servus Gerhard!
Ist der AR-15 Timney Match Abzug (small pin) mit 3 pounds (1.360 g) und massivem Abzugszüngel beschaffbar?
Falls ja, Lieferzeit und Preis?
Danke!
Bud Spencer hat geschrieben:Howdy
Kosten und event. Lieferdauer für einen Taurus Tracker Revolver Modell 970 in .22 lfB?
Danke
Floody hat geschrieben:Kannst du Magpul Teile organisieren bzw. hast du welche?
(Magpul MOE Griff, Enhanced Triggerguard, MBUS Rear Gen2, alles schwarz)
forstamt hat geschrieben:Hallo Gewo,
Kannst Du dieses Holster beschaffen ?
http://www.bianchi-intl.com/model-1l-lawman
gewo hat geschrieben:Floody hat geschrieben:Kannst du Magpul Teile organisieren bzw. hast du welche?
(Magpul MOE Griff, Enhanced Triggerguard, MBUS Rear Gen2, alles schwarz)
servus
Magpul MOE Handguard (Carbine Length)
€ 41,80
Magpul MBUS Back Sight (keine ahnung welcher gen, was issn da der unterschied?)
€ 65,60
Triggerguard ...
sy, no
buckshot hat geschrieben:Gen 1 Sights gibt es neu nicht mehr, wurden von Gen2 abgelöst... (der unterschied ist marginal im design...)
BigBen hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:Gen 1 Sights gibt es neu nicht mehr, wurden von Gen2 abgelöst... (der unterschied ist marginal im design...)
Die Gen2 Sights bauen schon ein paar mm flacher als die Gen1...für jemanden bei dem die Gen1 vielleicht gerad so nicht unters ZF gepasst haben vielleicht nicht ganz unwichtig
Cerakote hat geschrieben:Na wo hastn die Info her? Hab doch letztens beim Gerhard und bei AustriaArms eine in sand liegen sehen. Griffstück sand und Verschluss schwarz.
buckshot hat geschrieben:ein "paar" mm kann ich nicht unterschreiben - hatte beide; ein gefühlter mm;
@rupi: welche meinst Du? es gibt welche von a.r.m.s - das flache der beiden modelle passt jedenfalls unter das okkular eines zfr (bei verwendung einer entsprechenden blockmontage...)
siehe http://www.oberlandarms.com/produkte-in ... l#produkte