A bisserl mitgefühl hätt ich mir schon erhofft
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Hahaaaa
- gunwitch
- .50 BMG

Versuch´s mal bei der Behörde! Die haben immer viiiiel Mitgefühl!Repu hat geschrieben:Hahaaaa
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham
habs dort auch schon mit hundeblick und allem versucht.... wollten mir aber kein weihnachtsgeschenk machen! haha
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
Try losing!!!
ja eig schon, wenn ma hingeht, und sagt, dass die karte voll is, bekommt ma gegen einen haufen zettl und a paar scheine mehr plätze .. find ich jetzt schon hilfsbereit ..gunwitch hat geschrieben:Versuch´s mal bei der Behörde! Die haben immer viiiiel Mitgefühl!Repu hat geschrieben:Hahaaaa
alter, grad du und hundeblickRaider hat geschrieben:habs dort auch schon mit hundeblick und allem versucht.... wollten mir aber kein weihnachtsgeschenk machen! haha
selber schuld wennst dabei immer so dreinschaust:

hast wohl grad flott den spiegel fotografiert!!!
hahaha
hahaha
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
Try losing!!!
Try losing!!!
geh bitte, der wars ned ..Raider hat geschrieben:hast wohl grad flott den spiegel fotografiert!!!
hahaha
Buuuhhhaaaa gruselig, i hab gar net gewusst, dass ihr meine Schwiegermutter kennts.Hellboy hat geschrieben:geh bitte, der wars ned ..Raider hat geschrieben:hast wohl grad flott den spiegel fotografiert!!!
hahaha
Lg, Casull
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch.
Casull hat geschrieben:Buuuhhhaaaa gruselig, i hab gar net gewusst, dass ihr meine Schwiegermutter kennts.Hellboy hat geschrieben:geh bitte, der wars ned ..Raider hat geschrieben:hast wohl grad flott den spiegel fotografiert!!!
hahaha
Lg, Casull
Wir wärs mit 10mm Auto,rupi hat geschrieben:und ich hab ein Platzerl frei und weiß nicht womit ich es sinnvoll füllen kann ohne gleich nachher wieder was anderes zu sehen...
44 Mag oder
OA 10?
Liebe Grüße, Philipp
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
die ultimativen Munitionskosten VerschwenderHelmal hat geschrieben:Wir wärs mit 10mm Auto,rupi hat geschrieben:und ich hab ein Platzerl frei und weiß nicht womit ich es sinnvoll füllen kann ohne gleich nachher wieder was anderes zu sehen...
44 Mag oder
OA 10?
Liebe Grüße, Philipp
na ich will schon was sportlich auch gscheit nutzbares wo man schon durchs Training alleine nicht arm wird
member the old PD design ? oh I member
Hast schon a .40er?
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
+1 fürs OA10; macht bei dir am meisten sinnHelmal hat geschrieben:Wir wärs mit 10mm Auto,rupi hat geschrieben:und ich hab ein Platzerl frei und weiß nicht womit ich es sinnvoll füllen kann ohne gleich nachher wieder was anderes zu sehen...
44 Mag oder
OA 10?
willst ja selber nur mit meinem dann spielenHellboy hat geschrieben:+1 fürs OA10; macht bei dir am meisten sinnHelmal hat geschrieben:Wir wärs mit 10mm Auto,rupi hat geschrieben:und ich hab ein Platzerl frei und weiß nicht womit ich es sinnvoll füllen kann ohne gleich nachher wieder was anderes zu sehen...
44 Mag oder
OA 10?
na .40SW steht noch aus irgendwannHelmal hat geschrieben:Hast schon a .40er?
IPSC standard schieß ich 9mm minor
member the old PD design ? oh I member
a 40er is immer a kampf um hülsen, des wern dir alle im verein bestätigen - da gibts ziemlich schirche gschichteln ..
aber ja, wennst dir ein oa10 kaufst, würd i um a paar schuss fragn. fia hag machts sinn, für dynamisch hasd sowieso a oa in 223
aber ja, wennst dir ein oa10 kaufst, würd i um a paar schuss fragn. fia hag machts sinn, für dynamisch hasd sowieso a oa in 223