ich brauche dazu keine .....
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Reinigen mit Pufferpatrone ?
- Pelzgoschn
- .357 Magnum

Reinigen mit Pufferpatrone ?
http://kaernten.orf.at/news/stories/2623976/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die anderen.
......genauso ist es, wenn du blöd bist "
Es ist nur schwer für die anderen.
......genauso ist es, wenn du blöd bist "
Re: Reinigen mit Pufferpatrone ?
Frag mich auch wie das passiert ist 
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon

Manche Leute laden nach dem Reinigen eine Pufferpatrone in ihre Waffe (v.a. wenn sie keinen außenliegenden Hahn hat), damit das Abschlagen schonender vonstatten geht (ich auch).
Normalerweise kennt man die Dinger jedoch schon anhand ihrer Farbe und ihres Materials von einer scharfen Patrone auseinander, es sei denn, es wäre eine selbstgemachte Pufferpatrone ohne augenfälliges Unterscheidungsmerkmal gewesen.
Normalerweise kennt man die Dinger jedoch schon anhand ihrer Farbe und ihres Materials von einer scharfen Patrone auseinander, es sei denn, es wäre eine selbstgemachte Pufferpatrone ohne augenfälliges Unterscheidungsmerkmal gewesen.
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
- GreaseMonkey
- Supporter AR15

Die Mündung einer scharfen Waffe darf trotzdem niemals auf etwas zeigen was man nicht treffen möchte.
Auch beim Putzen.
Auch wenn man sich sicher ist, dass sie ungeladen ist.
Und schon garnicht darf man Abschlagen wenn man den Finger vor der Mündung hat
Auch beim Putzen.
Auch wenn man sich sicher ist, dass sie ungeladen ist.
Und schon garnicht darf man Abschlagen wenn man den Finger vor der Mündung hat
Da die PN deaktiviert wurden, kann man mich per willhaben.at erreichen
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/
Und man hällt normalerweise nicht die Hand vor den Lauf wenn man abdrückt.
Alleine der erste Absatz
Pistole oder Revolver?
Meine Kurzwaffen kann ich komischerweise auch ohne Reinigungspatrone säubern...
Da war wieder ein Spitzen Journalist an werk

Pistole oder Revolver?
Meine Kurzwaffen kann ich komischerweise auch ohne Reinigungspatrone säubern...
Da war wieder ein Spitzen Journalist an werk
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Wenigstens ist in dem Artikel von einem "begeisterten Sportschützen" und nicht von einem "Waffennarr" die Rede. 
Auf den Artikel oder die Aktion an sich gehe ich aber nicht weiter ein.
Grüße,
Weissi
Auf den Artikel oder die Aktion an sich gehe ich aber nicht weiter ein.
Grüße,
Weissi
-
Schnittbrot
- .50 BMG

Jetzt weiß ich, weshalb ich stets Schwierigkeiten beim Entladen des Revolvers habe.Um den Revolver zu entladen, muss eine Pufferpatrone [Anm.: einer laut Artikel sogenannten "Reinigungspatrone"] in die Waffe eingelegt werden, sagt ein ermittelnder Beamter.
Diese sind besonders gefährlich, da sie auch bei der Gepäckskontrolle am Flughafen nicht erkennbar sind!Der Sportschütze verwechselte die Pufferpatrone mit einer scharfen Kunststoffpatrone
Ist auch wichtig, zu betonen.Er besitzt mehrere Schusswaffen, legal und ordnungsgemäß in die Waffenbesitzkarte eingetragen, betont die Polizei.
</ironie>
Journalistische Ahnungslosigkeit at it's best
- MeanMachine
- .50 BMG

Gell, furchtbar, kaum tust eine raus, eine rein ist nach 6x die Waffe wieder komplett voll. Kenn das...Schnittbrot hat geschrieben:Jetzt weiß ich, weshalb ich stets Schwierigkeiten beim Entladen des Revolvers habe.Um den Revolver zu entladen, muss eine Pufferpatrone [Anm.: einer laut Artikel sogenannten "Reinigungspatrone"] in die Waffe eingelegt werden, sagt ein ermittelnder Beamter.
Und jetzt stell dir vor, einer lädt diese Kunststoffpatronen in diese deutsche Keramikwaffe um 7000$, die Glock 7, ja Himmel hilf!!!1!!1!eins!Diese sind besonders gefährlich, da sie auch bei der Gepäckskontrolle am Flughafen nicht erkennbar sind!Der Sportschütze verwechselte die Pufferpatrone mit einer scharfen Kunststoffpatrone
leider nix hinzuzufügen....Journalistische Ahnungslosigkeit at it's best
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
Jaja, ohne den Satz hätten die Amis wohl nie Notiz von unserem Vorhangstangen- und Handgranatenatrappen-Produzenten genommen und die Glock wäre ein Nischenprodukt geblieben.MeanMachine hat geschrieben:Schnittbrot hat geschrieben:leider nix hinzuzufügen.......deutsche Keramikwaffe um 7000$, die Glock 7...
Seltsam das man das positive Image des Verunfallten hervorkehrt...
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!
Bei Vorderladern schon, sonst kannst du sie nicht laden..951 hat geschrieben:Die Mündung einer scharfen Waffe darf trotzdem niemals auf etwas zeigen was man nicht treffen möchte.
- GreaseMonkey
- Supporter AR15

Ok ok an die hab ich nicht gedacht>Michael< hat geschrieben:Bei Vorderladern schon, sonst kannst du sie nicht laden..951 hat geschrieben:Die Mündung einer scharfen Waffe darf trotzdem niemals auf etwas zeigen was man nicht treffen möchte.
Da die PN deaktiviert wurden, kann man mich per willhaben.at erreichen