Wie kann man die "Sicherungsautomatik" bei der Baikal -Doppelflinte abstellen.... - ist eher lästig und kostet u.U. wertvolle Zeit wenn man nach jedem "Nachfüttern" erneut entsichern muss...
thx
Buckshot

ich kanns dir von der Couch Gun sagen (auch so im Verband zu finden)buckshot hat geschrieben:Hallo Sachkundige der PD- Gemeinde!
Wie kann man die "Sicherungsautomatik" bei der Baikal -Doppelflinte abstellen.... - ist eher lästig und kostet u.U. wertvolle Zeit wenn man nach jedem "Nachfüttern" erneut entsichern muss...
thx
Buckshot
Genau das zipft mich bei meiner Baikal BDF auch an. Schade das man den Sicherungschieber nicht in der "Entsichertposition" arretiern kann. Werd die Tage mal basteln gehen.buckshot hat geschrieben:Hallo Sachkundige der PD- Gemeinde!
thx
Buckshot
Also zur Nachsusche auf Sauen würde ich so oder so keine Flinte verwenden! Eher eine Büchse, oder falls vorhanden, etwas Großes mit Trommel (Nein, keine Bass Drumm).buckshot hat geschrieben:...(unter umständen bei einer jagdlichen situation von vorteil - falls man die zb mal zur nachsuche auf sauen verwendet...?)![]()
![]()
ich hätt doch büchsenmacher lernen sollen ....