mfg Chris
CCNIRVANA hat geschrieben:Wär ja noch schöner, wenn ich mir meine Upper und Lower selber fräsen müssteda würde an ein ARAK-1547 dabei rausekommen
vielleicht der nächste Verkaufsschlager von SL, der fehlt eh in dem neuen Jahrtausend
![]()
mfg Chris
Die Black Label Modelle unserer OA-15-Reihe haben sich seit der Vorstellung im Sommer 2010 zu einem absoluten Renner entwickelt! Zukünftig werden die Gehäuseteile der Black Label Modelle nicht mehr aus dem Vollen gefräst sondern auf Basis von Schmiederohlingen hergestellt. Dies führt, neben den günstigeren Konditionen in Einkauf und Herstellung für andere Teile, zu sinkenden Kosten. Gerne geben wir diese Ersparnis an unsere Kunden weiter - die Black Label Modelle werden zukünftig 1.380,- € kosten.
CCNIRVANA hat geschrieben:Ich bin zufrieden mit meinem. Ob mein alter "Aus dem Vollen gefräst" oder die neuen Spritzgussteile Schmiederohlinge besser sind? Welchem normalen User fällt das auf? Solange das Teil tut, was ich will.....
hier auch +1gunlove hat geschrieben:CCNIRVANA hat geschrieben:Ich bin zufrieden mit meinem. Ob mein alter "Aus dem Vollen gefräst" oder die neuen Spritzgussteile Schmiederohlinge besser sind? Welchem normalen User fällt das auf? Solange das Teil tut, was ich will.....
würde mich auch stark interessieren.Z-Pat hat geschrieben:Gibts wo Streukreise und Zuverlässigkeitstests für die Commandoversionen (10,5")?
Das neue commando FF, vorgestellt in Visier 12/13, wurde dahingehend leider
nicht angetestet...
ich kann dir nur den Unterschied zwischen M4 und Rifle nennen.hungarus hat geschrieben:
*pust* der Thread ist schon fast Staubig:
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich zuverlässigkeit und Munitionsempfindlichkeit bei den Verschiednen lagern (M5 mit dem CIP lager und die M4 mit dem OA-Improved 5.56x45)?
Kann mich nicht zwischen m4/m5 Entscheiden - mir gehts da mehr um die Zuverlässigkeit als Präzision (für mich reicht die Präzision von beiden).
Bitte um Feedback