Sollte in den neueste Anschaffungsthread
natürlich. Bin eh schon gespannt ob sie läuft.Floody hat geschrieben:http://www.egun.de/market/item.php?id=4 ... 513ed1a7a5
Joa, muss sagen, schon hübsch. Folgt dann auch ein Erfahrungsbericht?
Also hier ein Kurzbericht:Floody hat geschrieben:http://www.egun.de/market/item.php?id=4 ... 513ed1a7a5
Joa, muss sagen, schon hübsch. Folgt dann auch ein Erfahrungsbericht?
Servus,the_law hat geschrieben:wie zufrieden bist du mit dem klappschaft?
alle mir bisher untergekommenen stücke hatten eine grottige verriegelung und im auszug zu viel spiel so das das ganze werkl dahinten wie ein lämmerschwänzchen wackelte![]()
am softairmarkt findest du so einiges was man da draufschrauben kann, fahr mal mit dem teil nach fulpmes rein zum shop, da wirst sicher fündig.
gratuliere, wenn du einen schaft hast, der nicht wackelt. genau das war es, was mich seinerzeit vom kauf einer issc mk22 oder anschütz rx22 abgehalten hat. die scar-optik schaut nämlich verdammt scharf aus!tschuttl hat geschrieben:Servus,the_law hat geschrieben:wie zufrieden bist du mit dem klappschaft?
alle mir bisher untergekommenen stücke hatten eine grottige verriegelung und im auszug zu viel spiel so das das ganze werkl dahinten wie ein lämmerschwänzchen wackelte![]()
am softairmarkt findest du so einiges was man da draufschrauben kann, fahr mal mit dem teil nach fulpmes rein zum shop, da wirst sicher fündig.
hätte jetzt bezüglich Klappschaft nichts auszusetzen, es wackelt auch nichts. Umgeklappt ist er nur beim Transport, dann passt er genau in den Rucksack.
Ja die Ruger spielt sicher in einer anderen Liga. Das mit der Schäftung passt wirklich. Da habe ich mit dem Triarri größere Probleme gehabt. Egal ob ich das Uhl System oder die 17er verwendet habe spuckte er alles nach hinten. Jetzt habe ich den Anschluss des Schaftes abgedichtet und danach etwas höher gestellt nun funktioniert der Triarri mit dem AR Schaft ohne rote Augen.crosseye hat geschrieben:gratuliere, wenn du einen schaft hast, der nicht wackelt. genau das war es, was mich seinerzeit vom kauf einer issc mk22 oder anschütz rx22 abgehalten hat. die scar-optik schaut nämlich verdammt scharf aus!tschuttl hat geschrieben:Servus,the_law hat geschrieben:wie zufrieden bist du mit dem klappschaft?
hätte jetzt bezüglich Klappschaft nichts auszusetzen, es wackelt auch nichts. Umgeklappt ist er nur beim Transport, dann passt er genau in den Rucksack.
so musste ich leider zur ruger sr22 greifen, was meinem kontostand nicht gut tut
Sent from my BlackBerry Runtime for Android Apps using Tapatalk 2 Beta-5
Mach ich gerne, ist aber nur Tirol und Vorarlberg. Schicke mir bitte deine Mailadresse, per PM geht nicht (PDF). habs gerade versucht.Raven hat geschrieben:Kannst die Liste bitte PN schicken?
Ich brauch noch Mags für meine M22.. Und ob man mal Teile braucht weiss man auch nie