Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Was kostet eigentlich die Vignette heuer, nicht das ich morgen in der Trafik auszuck.. 

-
- .50 BMG
Fürs Jahr 82,70 TeuronenRepu hat geschrieben:Was kostet eigentlich die Vignette heuer, nicht das ich morgen in der Trafik auszuck..
http://www.asfinag.at/maut/vignette" onclick="window.open(this.href);return false;
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
wegen den paar euro zuckst aus? dann wart mal auf die steuererhöhung der motorbezogenen!
mein braver 250 ps familienvolvo kostet 260 euro mehr im jahr
mein braver 250 ps familienvolvo kostet 260 euro mehr im jahr

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
-
- Supporter .45 ACP HP
HERMES!! Wah, ich sags euch, man kann von hier aus keine Pakete verschicken. Die Post verschlampt sie und Hermes ist nicht fähig in einer Woche wenigstens die Trackingnummern online zu bringen...
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Gerade im Büro einen Anruf bekommen, Umfrage von Vita-irgendwas, über meinen gesunden Schlaf. Ja genau, weil ich mit jedem Wildfremden Menschen am Telefon über meine Schlafgewohnheiten rede. Gehts noch?
Und am gesündesten ist sowieso BEIschlaf.

Mich hams letztens angerufen, ob ich kurz Zeit hätt, war gerade am Klo also hab ich ja gesagt. Jedenfalls hab ich dem einige Zeit zugehört, wie ich fertig war hab ich gesagt "ich hab jetzt leider keine Zeit mehr" fragt er "wieso?" also hab ich ihm gesagt "weil ich jetzt mim schei**en fertig bin" kurz wars still, dann hat er einfach aufgelegt. Diese Telefonvertreter ham echt kein Benehmen!!>Michael< hat geschrieben:Gerade im Büro einen Anruf bekommen, Umfrage von Vita-irgendwas, über meinen gesunden Schlaf. Ja genau, weil ich mit jedem Wildfremden Menschen am Telefon über meine Schlafgewohnheiten rede. Gehts noch?

- ssg69koppi
- .50 BMG
Genau so gehört sich da yoda
1+

1+
Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
-
- 9mm Para
Mutig, mutig.
Irgendeinen armen Hund der in einem Call Center für einen Hungerlohn arbeiten muss auch noch blöd anlassen. Bravo. Ist es zuviel verlangt einfach freundlich zu sagen, he , tut mir leid ich hab grad keine Zeit?
Und noch was an den Kollegen berserk:
Es ist zwar der Frust und Ärger Thread, aber dein ewiges Gesuder über die Arbeit und dass du ewig krank bist wird langsam penetrant. Bist du sicher dass die ganze Welt wissen muss, dass du nicht grad der arbeitsamste Mensch bist. Vielleicht bist in deinem Job überfordert? Kann das sein?
Das gleiche gilt auch für den Kollegen Tealac.
liebe Grüsse
von
ohmygodhotsprings
Irgendeinen armen Hund der in einem Call Center für einen Hungerlohn arbeiten muss auch noch blöd anlassen. Bravo. Ist es zuviel verlangt einfach freundlich zu sagen, he , tut mir leid ich hab grad keine Zeit?
Es ist zwar der Frust und Ärger Thread, aber dein ewiges Gesuder über die Arbeit und dass du ewig krank bist wird langsam penetrant. Bist du sicher dass die ganze Welt wissen muss, dass du nicht grad der arbeitsamste Mensch bist. Vielleicht bist in deinem Job überfordert? Kann das sein?
liebe Grüsse
von
ohmygodhotsprings
Mutig ist es, in einem Frust und Ärger Thread andere Leute zu trollen.ohmygodhotsprings hat geschrieben:Mutig, mutig.
liebe Grüsse
von
ohmygodhotsprings
Alle Ladedaten ohne Gewähr!
ohmygodhotsprings hat geschrieben:Mutig, mutig.
liebe Grüsse
von
ohmygodhotsprings

DAS ist einer der wenigen Momente wo ich wirklich SPRACHLOS bin!
weil?
![]()

Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Diese Callcentermenschen sind wirklich machnchnal etwas lästig..
So n Nudelverkäufer aus Italien ruft alle 2 Wochen an. Wenn man den Anschnauzt, hat man für 4-6 Wochen ruhe, dann kommt erst wieder unterdrückt, da geht keiner ran bei uns, und dann wieder mit Nummer...
Oder die Telekom die unbedingt ein Neues Highspeednetz verkaufen will, was ich weiß daß bei uns ned geht..
Da wir dann gesudert und diskutiert das geht und ganz sicher...
Nö.. Geht ned... weiss ich. Hatte schon nen Techniker da..
Alle 2 Monate hast die Vögel dran...
Im Büro dasselbe
Werkstattumfragen, wie zufrieden wir den mit Firma XY waren..
Was wir denn für Handschuke kaufen würden, weil sie ham da ja vieeeel bessere
Was wir denn von Firma XY halten würden un deren Service..
Ich fang dann meistens damit an zu fragen, wohin ich die Rechnung für meine Arbeitszeit schicken darf, dann ist das Gespräch meist ziemlich schnell vorbei...
etc etc etc..
Nepper schlepper Bauernfänger!
So n Nudelverkäufer aus Italien ruft alle 2 Wochen an. Wenn man den Anschnauzt, hat man für 4-6 Wochen ruhe, dann kommt erst wieder unterdrückt, da geht keiner ran bei uns, und dann wieder mit Nummer...
Oder die Telekom die unbedingt ein Neues Highspeednetz verkaufen will, was ich weiß daß bei uns ned geht..
Da wir dann gesudert und diskutiert das geht und ganz sicher...
Nö.. Geht ned... weiss ich. Hatte schon nen Techniker da..
Alle 2 Monate hast die Vögel dran...
Im Büro dasselbe
Werkstattumfragen, wie zufrieden wir den mit Firma XY waren..
Was wir denn für Handschuke kaufen würden, weil sie ham da ja vieeeel bessere
Was wir denn von Firma XY halten würden un deren Service..
Ich fang dann meistens damit an zu fragen, wohin ich die Rechnung für meine Arbeitszeit schicken darf, dann ist das Gespräch meist ziemlich schnell vorbei...
etc etc etc..
Nepper schlepper Bauernfänger!
Der Bud und sprachlos? Das ich das mal erleben darf hätte ich nicht gedacht

Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Incite hat geschrieben:weil?
![]()
Najo erstens hab i grad a semmerl gegessen