Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Incite
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Incite » Fr 31. Jan 2014, 10:52

Bud Spencer hat geschrieben:
Incite hat geschrieben:

:o
DAS ist einer der wenigen Momente wo ich wirklich SPRACHLOS bin!
weil? :mrgreen:

Najo erstens hab i grad a semmerl gegessen :D und zweitens finde ich es ungeheuerlich wie obeiger User über tealc und berserk urteilt. Das ist geradezu beleidigend. :snooty:
Tjo, Provokateuer halt...
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

ohmygodhotsprings
9mm Para
9mm Para

Beitrag von ohmygodhotsprings » Fr 31. Jan 2014, 10:54

No worries, lieber Buddy Spencerow.

Das ist nicht bös gemeint. Vielleicht erklärst du den beiden, dass es einfach kein gutes Licht auf einen wirft, wenn man dauernd öffentlich über seine Arbeit, seine Kollegen und über den Chef schimpft. Vielleicht kannst du ihnen auch den freundlichen Rat geben, besser auf ihre Gesundheit zu achten. Wir leben in einer Leistungsgesellschaft, wer da mitspielen will muss auf sich schauen.
Ich glaub der nicht unter Trollverdacht stehende Kollege Sandmann hat das auch schon mal getan.

Übrigens falls wer die österr. Komödie Nacktschnecken kennt, der kennt auch die Figur des Schorsch die darin vorkommt und von Georg Friedrich verkörpert wird :lol: . Ungefähr so ein Bild vermitteln die beiden von sich selber hier, in den Posts die sie selber, und aus freien Stücken über sich selbst verfassen. Was kann die Welt dafür?

Wie gesagt alles easy und nix für ungut. :lol:

raptor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von raptor » Fr 31. Jan 2014, 11:29

Bud Spencer hat geschrieben:
Incite hat geschrieben:

:o
DAS ist einer der wenigen Momente wo ich wirklich SPRACHLOS bin!
weil? :mrgreen:

Najo erstens hab i grad a semmerl gegessen :D und zweitens finde ich es ungeheuerlich wie obeiger User über tealc und berserk urteilt. Das ist geradezu beleidigend. :snooty:
Ich finde ehrlich, dass die Kritik nicht völlig von der Hand zu weisen ist. Ausserdem ist es generell fraglich, ob dauerhafte negative Befindnisse ausgerechnet in einem Waffenforum gut deponiert sind.

Zum Thema: Der Mensch, der anruft, kann am allerwenigsten dafür. Er/sie hat keinerlei Einfluss darauf wer warum angerufen wird.

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Fr 31. Jan 2014, 14:40

raptor hat geschrieben: ...Zum Thema: Der Mensch, der anruft, kann am allerwenigsten dafür. Er/sie hat keinerlei Einfluss darauf wer warum angerufen wird.
Zwangsarbeiter sind das im Callcenter aber Keine oder ?? ;)

kawaz
.308 Win
.308 Win

Beitrag von kawaz » Fr 31. Jan 2014, 15:08

Einige User erinnern mich an den Muffi Schlumpf :character-smurfguy:

raptor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von raptor » Fr 31. Jan 2014, 15:08

yoda hat geschrieben:
raptor hat geschrieben: ...Zum Thema: Der Mensch, der anruft, kann am allerwenigsten dafür. Er/sie hat keinerlei Einfluss darauf wer warum angerufen wird.
Zwangsarbeiter sind das im Callcenter aber Keine oder ?? ;)
Jessas, wenn wir da anfangen aufzurechnen, werden wir nicht mehr fertig.
Wie unbefleckt sind Versicherungen oder Vermögensberater? Die ganze Baubranche? Fremdenverkehr und Gastgewerbe? Autobranche?

Da ist mir das Callcenter und seine Schackl, die einen halt hie und da anrufen, wesentlich lieber. Die Leute müssen auch was arbeiten und das ist im Vergleich zu manchem anderen hochweiß.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 31. Jan 2014, 16:32

kawaz hat geschrieben:Einige User erinnern mich an den Muffi Schlumpf :character-smurfguy:
Der eine oder andere Mostdipf ist hier aber auch unterwegs. (Kennt den noch jemand?) :lol:

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Fr 31. Jan 2014, 16:39

raptor hat geschrieben: Jessas, wenn wir da anfangen aufzurechnen, werden wir nicht mehr fertig.
Wie unbefleckt sind Versicherungen oder Vermögensberater? Die ganze Baubranche? Fremdenverkehr und Gastgewerbe? Autobranche?..
und ueberhaupt die waffenhaendler ..
die sind ja echt des letzte ..
;-)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Bud Spencer

Beitrag von Bud Spencer » Fr 31. Jan 2014, 16:42

>Michael< hat geschrieben:
Der eine oder andere Mostdipf ist hier aber auch unterwegs. (Kennt den noch jemand?) :lol:
:lol: Klar der alte OÖN Vitus!
I glaub wir haben irgendwo nu a lebengroße Papfigur von dem am Dachboden :mrgreen:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Fr 31. Jan 2014, 20:44

ohmygodhotsprings hat geschrieben:Mutig, mutig.

Irgendeinen armen Hund der in einem Call Center für einen Hungerlohn arbeiten muss auch noch blöd anlassen. Bravo. Ist es zuviel verlangt einfach freundlich zu sagen, he , tut mir leid ich hab grad keine Zeit?

Und noch was an den Kollegen berserk:

Es ist zwar der Frust und Ärger Thread, aber dein ewiges Gesuder über die Arbeit und dass du ewig krank bist wird langsam penetrant. Bist du sicher dass die ganze Welt wissen muss, dass du nicht grad der arbeitsamste Mensch bist. Vielleicht bist in deinem Job überfordert? Kann das sein?

Das gleiche gilt auch für den Kollegen Tealac.

liebe Grüsse
von
ohmygodhotsprings
Wie wärs wenn du nicht über andere urteilst wenn du keine Ahnung hast? Ich hab ne Invaliditätseinstufung von 80%, unter anderem wegen nem Burn Out. Trotzdem reiß ich mir jeden Tag den Arsch in der Firma auf und mach nicht nur meinen Job, sondern auch Teile von anderen mit. Und wenn ich mich darüber irgendwo aufregen will, dann tue ich das. Dazu ist dieser Thread da. Wenn dir das nicht passt, dann ist mir das scheißegal. Ich bin grad auf 180. Ich lass mich nicht von irgendeinem dahergelaufenen Moralapostel beleidigen.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Fr 31. Jan 2014, 21:02

ohmygodhotsprings hat geschrieben:Mutig, mutig.

Irgendeinen armen Hund der in einem Call Center für einen Hungerlohn arbeiten muss auch noch blöd anlassen. Bravo. Ist es zuviel verlangt einfach freundlich zu sagen, he , tut mir leid ich hab grad keine Zeit?

Und noch was an den Kollegen berserk:

Es ist zwar der Frust und Ärger Thread, aber dein ewiges Gesuder über die Arbeit und dass du ewig krank bist wird langsam penetrant. Bist du sicher dass die ganze Welt wissen muss, dass du nicht grad der arbeitsamste Mensch bist. Vielleicht bist in deinem Job überfordert? Kann das sein?

Das gleiche gilt auch für den Kollegen Tealac.

liebe Grüsse
von
ohmygodhotsprings
Was erwartest du in einem "Frust und Ärger Thread"? Der Thread ist dazu da, Dampf abzulassen. Es zwingt dich keiner, diesen Thread zu lesen. Wenn du nochmal so offensiv agierst, kann es sein, dass eine Verwarnung ausgesprochen wird. Du fällst mir langsam auf. Beleidigungen sind hier nicht angebracht!
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Fr 31. Jan 2014, 21:04

ohmygodhotsprings ist ein einfacher Troll, es wundert mich dass der noch nicht entfernt wurde bzw. dass ihn noch irgendjemand ernst nimmt. Irgendwann kommt dann wieder so ein Post, wie lustig und einfach es nicht war die User hier zu trollen.

ohmygodhotsprings
9mm Para
9mm Para

Beitrag von ohmygodhotsprings » Fr 31. Jan 2014, 22:36

Jetzt bin ich also wieder der böse Troll. Na gut. Aber weil wir hier ja im Frust und Ärger Thread sind in dem man ja Dampf ablassen kann, tu ichs auch. Ist doch ok oder?

Ich wiederhole jetzt nur was der Kollege Berserk selber von sich sagt. Er ist zu 80 % Invalide und leidet an einem Burn Out syndrom. Das ist eine schwere psychische Erkrankung.
Glaubst du wirklich, lieber Berserk, dass du dass in einem öffentlichen Waffenforum posten musst?

Und jetzt soll noch einmal wer sagen, der Amtsarzt sei für die Fische.

sepp
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sepp » Fr 31. Jan 2014, 23:07

wenn du deine blede Pa..n halten würdest wäre es gescheiter als sich
ein möglichst schwaches Opferlamm aus der Herde rauszusuchen :whistle:

schei.. Troll - und brauchst es gar nicht abzustreiten wir
kennen deine stichelnde beleidigende Art bereits :idea:

lg sepp :at1:

Alaskan
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Alaskan » Fr 31. Jan 2014, 23:23

Leute wir sind hier doch um spass an unseren GEMEINSAMEN HOBBY zu teilen und nicht uns gegenseitig zu beschimpfen :headslap:
Jetzt kommen ma alle runter :at1: wir haben das geilste Hobby auf der Welt :mrgreen:
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Gesperrt