Selbst dafür ist sie nicht zu gebrauchen, da zu hartrhodium hat geschrieben:Da "Heute" aber bestenfalls zum Popo-Wischen nützlich ist, kann man den Klagsweg wohl getrost vergessen

Selbst dafür ist sie nicht zu gebrauchen, da zu hartrhodium hat geschrieben:Da "Heute" aber bestenfalls zum Popo-Wischen nützlich ist, kann man den Klagsweg wohl getrost vergessen
Den Praxistest im Aufsaugen von Sandlerkotze in der U1 hat das Blatt in meinem Beisein unlängst auf jeden Fall bestanden!Bud Spencer hat geschrieben:Ah des Papierl is zum lesen da... Hätt dacht des legens wegen dem granzen Dreck und den Viechern a so in da U-Bahn aus
Hausmasta hat geschrieben:Ich nehm's immer als Unterlage beim Waffenputzen...saugt das WD40 prima auf.
Besser dafür geeignet ist aber die "Österreich", wegen dem größeren Format
Irrtum, Papier von "Österreich" saugt schlechter, lege es ins Katzenklo unter dem Streu, dann sch.... sogar mein Kater drauf.Sidekix hat geschrieben:Hausmasta hat geschrieben:Ich nehm's immer als Unterlage beim Waffenputzen...saugt das WD40 prima auf.
Besser dafür geeignet ist aber die "Österreich", wegen dem größeren Format![]()
wallenstein hat geschrieben:lege es ins Katzenklo unter dem Streu, dann sch.... sogar mein Kater drauf.
LOL der war echt gut!Hausmasta hat geschrieben:Selbst dafür ist sie nicht zu gebrauchen, da zu hartrhodium hat geschrieben:Da "Heute" aber bestenfalls zum Popo-Wischen nützlich ist, kann man den Klagsweg wohl getrost vergessen