Selbst dafür ist sie nicht zu gebrauchen, da zu hartrhodium hat geschrieben:Da "Heute" aber bestenfalls zum Popo-Wischen nützlich ist, kann man den Klagsweg wohl getrost vergessen
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Neue Börse in Österreich
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Re: Neue Börse in Österreich
-
Bud Spencer
--------------------------------------
Zuletzt geändert von Bud Spencer am Di 10. Mai 2016, 09:35, insgesamt 2-mal geändert.
Den Praxistest im Aufsaugen von Sandlerkotze in der U1 hat das Blatt in meinem Beisein unlängst auf jeden Fall bestanden!Bud Spencer hat geschrieben:Ah des Papierl is zum lesen da... Hätt dacht des legens wegen dem granzen Dreck und den Viechern a so in da U-Bahn aus
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
Bud Spencer
-----------------------------------
Zuletzt geändert von Bud Spencer am Di 10. Mai 2016, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich nehm's immer als Unterlage beim Waffenputzen...saugt das WD40 prima auf.
Besser dafür geeignet ist aber die "Österreich", wegen dem größeren Format
- Sidekix
- .50 BMG

Hausmasta hat geschrieben:Ich nehm's immer als Unterlage beim Waffenputzen...saugt das WD40 prima auf.
Es is wie´s is.....
- wallenstein
- Supporter .30-06

Irrtum, Papier von "Österreich" saugt schlechter, lege es ins Katzenklo unter dem Streu, dann sch.... sogar mein Kater drauf.Sidekix hat geschrieben:Hausmasta hat geschrieben:Ich nehm's immer als Unterlage beim Waffenputzen...saugt das WD40 prima auf.
Besser dafür geeignet ist aber die "Österreich", wegen dem größeren Format![]()
- Sidekix
- .50 BMG

wallenstein hat geschrieben:lege es ins Katzenklo unter dem Streu, dann sch.... sogar mein Kater drauf.
Es is wie´s is.....
LOL der war echt gut!Hausmasta hat geschrieben:Selbst dafür ist sie nicht zu gebrauchen, da zu hartrhodium hat geschrieben:Da "Heute" aber bestenfalls zum Popo-Wischen nützlich ist, kann man den Klagsweg wohl getrost vergessen
- doc steel
- MUSCLEGUNNER

- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
wenigstens sind die kommentare dazu fachlich und sachlich richtig, emotionsbefreit und klar verständlich, so dass auch der durchschnitt der "heute" zu seiner standardlektüre macht nix dagegen sagen kann.
aber tuts euch nicht ärgern leute, wir wissen alle dass die dichand sowieso mit der rostigen brunnröhrn in popsch liebe gemacht ghört, also was solls....
aber tuts euch nicht ärgern leute, wir wissen alle dass die dichand sowieso mit der rostigen brunnröhrn in popsch liebe gemacht ghört, also was solls....