zu Fuss?Spreu-Weizen hat geschrieben:Wie kommt man da eigentlich ordentlich ohne Auto hin?

zu Fuss?Spreu-Weizen hat geschrieben:Wie kommt man da eigentlich ordentlich ohne Auto hin?
SchmeichelhaftTeal'c hat geschrieben:zu Fuss?oder mit dem Taxi.
Spreu-Weizen hat geschrieben:Wie kommt man da eigentlich ordentlich ohne Auto hin?
naja schmeichelhaft, ohne eigenes Auto wird dir net viel anderes übrig bleiben.Spreu-Weizen hat geschrieben:SchmeichelhaftTeal'c hat geschrieben:zu Fuss?oder mit dem Taxi.
Vom Bahnhof Leobersdorf zum Shootingpark zu Fuß in 30 minuten???buckshot hat geschrieben:Spreu-Weizen hat geschrieben:Wie kommt man da eigentlich ordentlich ohne Auto hin?
mit Regionalzug oder S Bahn Richtung Wiener Neustadt; BHF Leobersdorf aussteigen und einen gemütlichen Spaziergang an der Bundesstraße bis zum großem Kreisverkehr, dann die Auffahrt hoch bis zum grünen Tor... - halbe Stunde muss man schon rechnen - da bist dann froh, dass du einen m95 von steyr und nicht von barret hast
oder (zb hier) fahrgemeinschaften suchen...
hast recht, nicht mit einem gemütlichen spaziergang...Vom Bahnhof Leobersdorf zum Shootingpark zu Fuß in 30 minuten???
Das geht sich niemals aus
Falscher Thread?DutyOne5o hat geschrieben:Hallo meine Herren
beim durchlesen dieses thread, ist mir der Gedanke gekommen ob man nicht mithilfe des Herrn Düringer die diversen Fraktionen ( tacticool , Jäger, SASS , CAS, IPSC , Präzisionsschützen.) etwas mehr vereinen/zusammenbringen könnte?
Und bei einer Diskusion in seiner TV Sendung mit einem der klugen Köpfe aus diesem Forum von Jäger/Sportschütze zu Jäger (ev. der Herr GEWO )
die Öffentlichkeit besser zu erreichen und dabei über Vorurteile und gewisse Missstände bzgl. WP/Amtsmissbrauch (Lügen von Politikern) usw. aufklärt !
lg DutyOne
Das habe ich auch anfangs so empfunden, hat sich aber leider gezeigt, dass so mancher Ordonanzler sein Gerät nicht im Griff hat und dabei die Zugräder/Seile/Rahmen ganz schön beleidigt werden können.Ticket hat geschrieben:Na dann tauch dort mal mit deiner NÖ-Jagdcard und einem Ordonanzprügel auf.BigBen hat geschrieben:Ach ich hab jetzt die NÖ Jagdkarte...damit sinds am Mannlicher Stand immer sehr freundlich![]()
Ticket