Wahnsinn was gerade abgeht...hungarus hat geschrieben:UA/Kiev
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt. 
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
	Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Tja, das gehört ganz allein uns, das "Bummerl". Wir wollen alles haben was uns angeboten wird, nur nicht die Globalisierung. Und keiner war es zum Schluss und vor allem wollten das die/wir Kosumenten ja garn nicht, ja ja .....>Michael< hat geschrieben:Gerade gehört das Peugeot und Citroen jetzt an die Chinesen verkauft wurde. MAN wurde ja schon vor einem Jahr an die verscherbelt..... Ich sags euch, der ganze Ausverkauf an China wird noch ein böses Ende nehmen.
Das gehört ganz allein uns das "Bummerl".
Es dauert halt noch ein paar Jahrzehnte bis in einem anderen Land jemand in einem Forum schreibt: "Wahnsinn was da in (Mittel)Europa gerade abgeht...chris34G4 hat geschrieben:Wahnsinn was gerade abgeht...hungarus hat geschrieben:UA/Kiev
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.
So richtig Grippe. Ka Infekt, a echte :/
Sent from my Telefon mit Tiphfäääla

Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
						Re: AW: Frust und Ärger thread
Gute Besserung!Helmal hat geschrieben:So richtig Grippe. Ka Infekt, a echte :/
Danke!!

Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Gute Besserung. Ich müh mich grad mit ner Erkältung ab, gottseidank ists (bisher) nur eine Erkältung.Helmal hat geschrieben:So richtig Grippe. Ka Infekt, a echte :/
Magnum mag man eben!  
Spittal :/

alles alles Gute und bitte ganz gut auskurieren - nicht zu unterschätzen die echte Grippe
lg sepp
pass wirklich auf mit sowas!!
bloß nicht auf die leichte schulter nehmen!
einer meiner besten freunde ist diesen sommer wegen sowas gestorben!!!!

bloß nicht auf die leichte schulter nehmen!
einer meiner besten freunde ist diesen sommer wegen sowas gestorben!!!!
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
						You think training is hard??
Try losing!!!
Ja es schaut nur net nach Grippe aus...

Oje, oje. Gute Besserung!Helmal hat geschrieben:Ja es schaut nur net nach Grippe aus...
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
						Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Es ist die Gallenblase und die muss baldigst raus... Na toll. 

Grippaler Infekt, Fieber, seit Donnerstag.
HA-Vergleichsschiessen in Hirtenberg fällt für mich flach.

HA-Vergleichsschiessen in Hirtenberg fällt für mich flach.
ist momentan irgend eine spezielle mondphase, oder liegts am wetter allgemein das vermehrt komplett irre auf der autobahn unterwegs sind 

wie um alles in der welt muss man drauf sein das man mitten im beschleunigen beim auffahren auf die autobahn einen vollbremser auf´m beschleunigungsstreifen hinlegt um den ankommenden lkw vorbei zu lassen, anstatt weiter gas zu geben so das man weit VOR dem lkw auffahren kann.

wie um alles in der welt muss man drauf sein das man mitten im beschleunigen beim auffahren auf die autobahn einen vollbremser auf´m beschleunigungsstreifen hinlegt um den ankommenden lkw vorbei zu lassen, anstatt weiter gas zu geben so das man weit VOR dem lkw auffahren kann.
@Helmal
Gute Besserung, das wird schon wieder!!!!

Gute Besserung, das wird schon wieder!!!!