Is doch nicht so schlecht glaufn.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
St. Pöltener Wolf 2014
- Isegrim
- .308 Win

Naja auch a blindes Huhn findet hi und da a Korn
DVC
Isegrim
Isegrim
Re: St. Pöltener Wolf 2014
Die Sektion Schiessen der Polizeisportvereinigung St. Pölten bedankt sich bei allen Schützen für ihre Teilnahme.
Ich hoffe euch hat der Bewerb gefallen und wir dürfen euch zum St. Pöltener Wolf 2015 wieder recht herzlich begrüßen.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
-
buckshot
Re: AW: St. Pöltener Wolf 2014
Blind bin ich offenbar nicht nur beim schießen, i find nirgendwo Ergebnisse, sorry.
-
TangoShooter
- .50 BMG

Re: AW: St. Pöltener Wolf 2014
Seite 3, 8. Post von oben.buckshot hat geschrieben:Blind bin ich offenbar nicht nur beim schießen, i find nirgendwo Ergebnisse, sorry.
2Alpha4Mike: IPSC Match(video) Blog
https://2alpha4mike.blogspot.co.at/
Do you think Lance Armstrong knows how to build a bike? I guarantee it.
Don't be just an operator to your weapon system - be its master.
(Travis Haley - Dynamic Shotgun)
https://2alpha4mike.blogspot.co.at/
Do you think Lance Armstrong knows how to build a bike? I guarantee it.
Don't be just an operator to your weapon system - be its master.
(Travis Haley - Dynamic Shotgun)
Also ich sehe auch keine Ergebnisse, da sind nur die von der Vereinsmeisterschaft.
Alex
Alex
-
buckshot
danke auch @ tangoshooter für den hinweis - evtl. gibts ja auch gründe weshalb manche leute nicht bis zur siegerehrung bleiben können...- oder muss man sich jetz neuerdings dafür hier rechtfertigen 
(meine anmerkung sollte auch keine kritik am veranstalter sein sondern bezog sich rein auf den vorposter martinz der den hinweis gab - ergebnisse seien online!)
(meine anmerkung sollte auch keine kritik am veranstalter sein sondern bezog sich rein auf den vorposter martinz der den hinweis gab - ergebnisse seien online!)
War a hammer Bewerb.
ergebniss läst noch zu wünschen über aber weit weg vom letzten muss reichen.
heute wird glei wieder trainiert.
freu.
ergebniss läst noch zu wünschen über aber weit weg vom letzten muss reichen.
heute wird glei wieder trainiert.
Verfügbar wenn notwendig.
Das Match war recht schön, im Vergleich zu den früheren Auflagen wenig PTs. Macht's das bitte in diesem Stil weiter.
Alex
Alex