Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Survival Gun
Re: Survival Gun
katc darf ja 60 cm nicht unterschreiten net 90 cm
- MeanMachine
- .50 BMG
weils die einfachste Möglichkeit ist, eine gewisse Modularität zu unterstützen. Reflexvisier, ZF etc. ohne viel Umbau und ohne BüMa montieren und wechseln...gsalchi hat geschrieben:Die Idee ist toll. Ich versteh nur nicht warum auf den Dingern immer alles mit Picatinny-Schienen zugepflastert wird...
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
- MeanMachine
- .50 BMG
naja, nachdem das (sehr hübsche) chiappa-ding ja, wenn ichs richtig verstanden habe, auf basis einer flinte ist, denk ich doch, dass die 90cm eine rolle spielen.Longchamp hat geschrieben:katc darf ja 60 cm nicht unterschreiten net 90 cm
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
--
Zuletzt geändert von Bud Spencer am Di 10. Mai 2016, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
noeBud Spencer hat geschrieben:Machts halt beim BMLVS eine §44, §45 WaffG Anfrage dann wisst ihrs.
beim BMI denk ich doch
denn das BMLV ist ja nur fuer waffen zustaendig die der KMV unterliegen
also alles halbautomatische ect ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
---
Zuletzt geändert von Bud Spencer am Di 10. Mai 2016, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
was kostet das ding eigentlich ?k-a-g hat geschrieben:Das wäre doch auch was kompaktes![]()
STEYR SSG 69 PIV
Hat die zufällig jemand?