Bitte lass es... -> PMBud Spencer hat geschrieben:Ohne eine polit. Diskussion lostreten zu wollen.hungarus hat geschrieben:UA/Krim.
Und warum lese ich überhaupt die Standard-Kommentare? Manche Menschen sind mit einem Horizont bis zur Nasenspitze gesegnet...
Und die Aktionen die der "Westen" in Libyen und dzt in Syrien setzt sind natürlich völkerrechtlich genauso bedenklich wie die eine legitim demokratisch gewählte Kiewer Regierung mittels Putsch (ua unter Zuhilfenahme von Neonazis) zu beseitigen.
Just my 2 cents
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Re: Frust und Ärger thread
Hab Lapua eine mail geschrieben weil ich den BC von einem geschoss wissen wollte. Zuvor hab ich auf der website und im katalog nachgeschaut, da stand kein BC dabei.
Grade antwort von Lapua erhalten: ich soll auf der website/ im katalog nachschauen...
Grade antwort von Lapua erhalten: ich soll auf der website/ im katalog nachschauen...
Alle Ladedaten ohne Gewähr!
Also von Kundenservice kann man bei Hornady echt ned reden!!
bin sowas von sauer!
bin sowas von sauer!
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
Try losing!!!
erzaehl ....Raider hat geschrieben:Also von Kundenservice kann man bei Hornady echt ned reden!!
bin sowas von sauer!
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
geht mir sowas von aufs gemächt!!
ich zahl doch ned dafür mehr das ich mich verarschen lassen kann!!!
ich zahl doch ned dafür mehr das ich mich verarschen lassen kann!!!
Try losing!!!
Try losing!!!
Also ich habe immer eine freundliche und hilfreiche Antwort erhalten.Raider hat geschrieben:Also von Kundenservice kann man bei Hornady echt ned reden!!
bin sowas von sauer!
Ersatz für kaputte Teile wurde auch immer innerhalb von 2 Wochen kostenlos geliefert.
Erzähl von deinem Problem!
"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze"
Publius Cornelius TACITUS (~ 55 - ~ 120)
Publius Cornelius TACITUS (~ 55 - ~ 120)
Das Problem ist das meine Presse schief gebohrt ist und deshalb geschosse nicht zentrisch gesetzt werden, nicht kalibriert wird etc. kann man sich denken was da für probleme auftreten...
seit anfang jänner bin ich mit hornady usa in kontakt, anfang februar hat sich der vertreter für deutschland und österreich gemeldet und seither werd ich vertröstet das sich bald jemand bei mir meldet und ein austausch erfolgt!
höflich und freudlich war er auch... aber irgendwie massiv inkompetent in meinen augen!
langsm reichts mir wirklich!
seit anfang jänner bin ich mit hornady usa in kontakt, anfang februar hat sich der vertreter für deutschland und österreich gemeldet und seither werd ich vertröstet das sich bald jemand bei mir meldet und ein austausch erfolgt!
höflich und freudlich war er auch... aber irgendwie massiv inkompetent in meinen augen!
Try losing!!!
Try losing!!!
Mir gehts da mit Lapua grad auch nicht besser.
Die erzählen mir jetzt, das es das geschoss zu dem ich den BC wissen will, nicht gibt
Die erzählen mir jetzt, das es das geschoss zu dem ich den BC wissen will, nicht gibt

hiRaider hat geschrieben:Das Problem ist das meine Presse schief gebohrt ist und deshalb geschosse nicht zentrisch gesetzt werden, nicht kalibriert wird etc. kann man sich denken was da für probleme auftreten...
des ist doch a gewaehrleistungs sache vom haendler
hintragen
geld zurueck
oder andere presse aber flott ....
doubleaction OG, Wien
Magnum828 hat geschrieben:Mir gehts da mit Lapua grad auch nicht besser.
eigenartig, lapua zeigen sogar G1 und G7 an, schau mal hier - evtl. findest dein geschoß...:
http://www.lapua.com/en/products/reloading" onclick="window.open(this.href);return false;
Man sollte sich die AGB`s bei Wettportalen durchlesen bevor man sich anmeldet 

.
Nein, beim GB554 fehlt der BC..buckshot hat geschrieben:Magnum828 hat geschrieben:Mir gehts da mit Lapua grad auch nicht besser.
eigenartig, lapua zeigen sogar G1 und G7 an, schau mal hier - evtl. findest dein geschoß...:
http://www.lapua.com/en/products/reloading" onclick="window.open(this.href);return false;
@ Magnum 828
Selbst ausrechnen
Zumindest den G1.
Selbst ausrechnen