lg
Aus diesem Thread.tu dir selber einen gefallen und kauf dir keine glock. Ich bin bereits der 4te in meinem bekanntenkreis der seine glock gegen eine andere, sportlich besser geeignete pistole ausgetauscht hat und hab es keinen moment bereut.
Die glock per se schießt so präzise, dass du deine treffer selbst auf 100m noch auf der kleinen pistolenscheibe, ev. sogar im schwarzen hast. (Selber gesehen), da gibt es keine Kritik.
Nur ist der abzug mies und das leichte polymergriffstück macht's nicht leichter die waffe mit weniger aufwand stabil zu halten und das war für's scheibenschießen eine krücke.
Im ernst, was kaufst du dir wenn du in den laufsport einsteigen möchtest? Die 2er Bock vom Bundesheer oder Sportschuhe?
Sportschuhe?
Aber geh.
Trainier ein bisserl mehr, nach 1000-2000km training hast du das kompensiert und dafür nen sportschuh, der sich während keinem marathon von selber zerlegt.
Weißt du was ich meine?
Müsste ich führen, hätte ich sofort wieder eine glock - ich kenne keine bessere dienstpistole.
Als sportpistole ist sie mMn alles andere als optimal und macht viele die ich kenne nicht dauerhaft glücklich.
Bin in Wien 20. zu Hause.Grex hat geschrieben:Von welchen Bezirk bist denn?
Die CZ steht im Moment zumindest deutlich höher im Kurs als die Glock.Lyrics hat geschrieben:und zu was tendierst du? CZ?