Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Absolute Beginners
Re: Absolute Beginners
-
Zuletzt geändert von Bud Spencer am Di 10. Mai 2016, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
glaubst, dass ich bei meinen letzten Ausgaben noch irgendwo Münzen eingsteckt hab 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
..du wirst doch jetzt ned unter fadenscheinigen Ausreden als quasi Anführer der "Dodlsquad" kneifen
lg sepp

lg sepp

-
- .50 BMG
Kannst nicht bei den kollegas vorschießen (wenn's den Termin schon verschieben)
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
nix mit vorschießen, weil eben ein Streicher möglich ist. Muss mir noch ordentlich überlegen.
da gibt's nix zam übalegn - vurm doc brauchst koa Angst haben
wenn a in da Irr steht renna ma eam um
lg sepp
(ned so superernst gmoant
)
wenn a in da Irr steht renna ma eam um

lg sepp

Geh bitte Cap ... hast jetzt eine Ausred, dass'd dich nicht ausnahmsweise mal schneller bewegen musst?
Also wär schon enttäuschend, wenn wir den Häuptling der Dodelsquad an das bewegungsarme Löcherstanzen verlieren ... va wenn du eh noch einen Streicher frei hast. Stell dir vor, du versemmelst den Präzicup und ärgerst dich dann noch, dass du das großartige AB verpasst hast ... wär doch echt blöd, oder?

Also wär schon enttäuschend, wenn wir den Häuptling der Dodelsquad an das bewegungsarme Löcherstanzen verlieren ... va wenn du eh noch einen Streicher frei hast. Stell dir vor, du versemmelst den Präzicup und ärgerst dich dann noch, dass du das großartige AB verpasst hast ... wär doch echt blöd, oder?

Mitglied der Legalwaffen UNion Austria ... (;o)
jaja, habts mich ja eh schon fast überredet
@Duffy - reichlich vorlaut, mach ma wieder 10/22 Bewerb und schaun, wer schneller ist
@Duffy - reichlich vorlaut, mach ma wieder 10/22 Bewerb und schaun, wer schneller ist

Wieso? Brauchst einen Boost für's Ego, oder wie? 

Mitglied der Legalwaffen UNion Austria ... (;o)
Capu, ausserdem bring ich dir da s iwa-mitbringsel mit 

Hallo Schützenkollegen
Ich möchte euch nur Mitteilen das die Mahöler Ro genau wissen was sie hier für einen Bewerb ausrichten.
Und für so Leute wie ein doc steel den kann ich nur sagen er muss ja nicht Mitschießen und am besten er würde gar nicht daran Teilnehmen
Ich möchte euch nur Mitteilen das die Mahöler Ro genau wissen was sie hier für einen Bewerb ausrichten.
Und für so Leute wie ein doc steel den kann ich nur sagen er muss ja nicht Mitschießen und am besten er würde gar nicht daran Teilnehmen
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Ich kann dich beruhigen, ich werde bei den Absolute Beginners sicher nicht teilnehmen.
Einigermaßen eigenartig finde ich jedoch deine Reaktion mich hier öffenlich zu desavouieren, zumal ich mir keiner Schuld bewusst bin.
Vielmehr würde es mich daher interessieren wessen du mich bezichtigst?
Ich habe dem Team des Veranstalters nichts unterstellt, sondern statt dessen meine Bedenken geäussert und Fragen gestellt,
eben weil gerade so eine Veranstaltung schwieriger zu organisieren ist und wesentlich mehr Konfliktpunkte bereithält.
Aber gut, ich kann damit leben, wenn du es nicht schaffst eine vernünftige Antwort zu geben.
Es gibt ja gottseidank auch noch andere, die das mittlerweile für dich erledigt haben.
Einigermaßen eigenartig finde ich jedoch deine Reaktion mich hier öffenlich zu desavouieren, zumal ich mir keiner Schuld bewusst bin.
Vielmehr würde es mich daher interessieren wessen du mich bezichtigst?
Ich habe dem Team des Veranstalters nichts unterstellt, sondern statt dessen meine Bedenken geäussert und Fragen gestellt,
eben weil gerade so eine Veranstaltung schwieriger zu organisieren ist und wesentlich mehr Konfliktpunkte bereithält.
Aber gut, ich kann damit leben, wenn du es nicht schaffst eine vernünftige Antwort zu geben.
Es gibt ja gottseidank auch noch andere, die das mittlerweile für dich erledigt haben.
Hallo doc steel
Ich habe meine persönliche Meinung dazu geäußert ,und mehr schreibe ich jetzt nicht mehr .
mfg Sti 1911
Ich habe meine persönliche Meinung dazu geäußert ,und mehr schreibe ich jetzt nicht mehr .
mfg Sti 1911
-
- .50 BMG
Ist recht still geworden hier...!
Der Starterliste entnehme ich dass doch viel Interesse an dieser Veranstaltung besteht...und einer unserer "Vereinsbeginner" wird auch dabei sein.
Allen Startern schon jetzt viel Erfolg und Spaß...ihr habt den ersten Schritt schon einmal richtig gemacht...ihr habt euch angemeldet!
DVC
Centershot
Der Starterliste entnehme ich dass doch viel Interesse an dieser Veranstaltung besteht...und einer unserer "Vereinsbeginner" wird auch dabei sein.
Allen Startern schon jetzt viel Erfolg und Spaß...ihr habt den ersten Schritt schon einmal richtig gemacht...ihr habt euch angemeldet!

DVC
Centershot
Danke dir für die aufmunternden WorteCentershot hat geschrieben:Ist recht still geworden hier...!
Allen Startern schon jetzt viel Erfolg und Spaß...ihr habt den ersten Schritt schon einmal richtig gemacht...ihr habt euch angemeldet!![]()
DVC
Centershot

Obs der richtige Schritt war - bin schon gspannt

lg sepp

edit sagt: da Bud startet auch schon bei den S(enjoren)