Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Kan kompressor da
Mobile.
Mobile.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Tschuldigung aberHausmasta hat geschrieben:Noch größerer Frust: Leute, die Konzertkarten verkaufen und dann im Willhaben meine Telefonnummer angeben.riddler hat geschrieben:Frust: Leute die willkürlich Konzertkarten in größeren Mengen kaufen und dann auf Ebay und co mit Gewinn weiterverkaufen.
Ist mir passiert...Telefonterror pur

einer Ex freundin ist das mal passiert dass jemand eine Anzeige im ÖKM aus versehn mit ihrer Nummer aufgegeben hat, das war lustig....
versuche Karten für Pentatonix zu bekommen, eher unbekannt, karten kosten um die € 20 und es gibt echt agenturen die verkaufen die jetzt um € 100,-Repu hat geschrieben:riddler hat geschrieben:Frust: Leute die willkürlich Konzertkarten in größeren Mengen kaufen und dann auf Ebay und co mit Gewinn weiterverkaufen.
Mhm, da hast recht, bestes Beispiel zuletzt mit den BO Konzerten..
jaja, "aus versehen" ... zwinker zwinker!riddler hat geschrieben: einer Ex freundin ist das mal passiert dass jemand eine Anzeige im ÖKM aus versehn mit ihrer Nummer aufgegeben hat, das war lustig....
war vermutlich eh ihre eigene anzeige!

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Na so versaut war sie leider nicht und nachdem ich dann immer abgehoben hab war der spaß am anderen Ende der Leitung auch schnell vorbeiGw10 hat geschrieben:jaja, "aus versehen" ... zwinker zwinker!riddler hat geschrieben: einer Ex freundin ist das mal passiert dass jemand eine Anzeige im ÖKM aus versehn mit ihrer Nummer aufgegeben hat, das war lustig....
war vermutlich eh ihre eigene anzeige!![]()

- Counterstriker
- .50 BMG
Endlich eine "neue" Krachen geliefert bekommen - und jetzt hat niemand die passende Muni lagernd.
Ichwillmorgennachstammersdorfballernfahren!!!
Ichwillmorgennachstammersdorfballernfahren!!!

Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
- Counterstriker
- .50 BMG
Eine Vorderlader-Zimmerpistole in 4,3mm RK

Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
- ssg69koppi
- .50 BMG
Jössass, wos is den dees?????

Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
Hab's jetzt erst gesehen...ach du Sch****gewo hat geschrieben:wie geht des jetzt weiterß
im jaenner:
garageneinbruch
schaden ca 8.000,-, die versicherung brennt vermutlich grad mal gut die haelfte, wenn uebehaupt
letzte woche:
irgend so eine sackratte klaut meinem sohn das kurz abgestellte (und mit DREI ketten) gesicherte fahrrad
schaden irgendwas bei 400,-, aber fuer einen 15jaehrigen der sich um sein erstes selbstverdientes geld das erste mal selber was "eigenes" kauft ist es ein harter schlag
diese wochenende:
mein motorrad haben`s gestohlen,
stand hier unmittelbar vor dem laden abgestellt
schaden: knapp 2000,-
die versicherung wird abzueglich selbstbehalt vermutlich 200 bis 300,- zahlen
was soll der schei** bitte?
und wir reden hier ned ueber eine uebel beleumundete gegend
alle drei sachen 18, bzw 19, bezirk ....
Lt. Statistik ist Österreich ja soo sicher, aber dank nachsichtiger Justiz und Einsparungen bei der Sicherheit ist die Kriminalität nicht nur gefühlsmäßig gestiegen.
Österreich wird immer mehr zum Selbstbedienungsladen ausländischer Banden und wenn man was gegen das kriminelle Gesindel sagt, wird man gleich abgestempelt...
- Counterstriker
- .50 BMG
Eine "Schweizer Zimmerpistole" von Pedersoli. Wird schon längst nicht mehr produziert.ssg69koppi hat geschrieben:Jössass, wos is den dees?????![]()
Hinten kommt ein grosses Perkussions-Zündhütchen drauf, vorn wird eine 4,3mm Luftgewehr-Rundkugel reingestopft.
Der Abzug ist pipifein, das Korn kann durch Klopfen verstellt werden. Soll auf 10m sogar recht präzise sein.
Währe interessant welche V0 du bekommen würdest wenn du noch 5 grain 4F Schwarzpulver reinstopfst und die Kugel verdämmst.

- Counterstriker
- .50 BMG
Wen ich da 5 grain reinschütt, passt keine Kugel mehr in den Lauf.>Michael< hat geschrieben:Währe interessant welche V0 du bekommen würdest wenn du noch 5 grain 4F Schwarzpulver reinstopfst und die Kugel verdämmst.![]()

Gutes argument.

Aber 1 grain oder so würde ich schon mal probieren.

Aber 1 grain oder so würde ich schon mal probieren.
gibts ja nicht, dass dieser schas Gartenschlauchverteiler jedes Jahr nach der Winterpause hin ist... nächstes Jahr bleibt er draussen, da weiß ich dann wenigstens wovon der Dreck hin ist.